Montag, 5. Juni 2006

Der Versuch des skim boardings

skimboarding

Sieht es nicht so schoen einfach aus wie der Bursche das duenne Brett in der Hand haelt, auf die Welle wartend die sich bricht und das Wasser wie es wieder zurueck in den Ocean gezogen wird? Genau in dem Moment wo das Wasser wieder zurueck fliesst und nur 1 cm tief ueber den Sand steht wird das Board fallen gelassen, gelaufen, drauf gesprungen und die Welle im Idealfall geritten.

Wie gesagt im Idealfall. In der Praxis sah es bei uns ganz anders aus. Manchmal war das Wasser zu tief und das Board wurde weggeschwemmt noch bevor beide Fuesse platziert werden konnten. Waren wir zulangsam und das Wasser zu flach, bleibt das Brett auf dem Sand kleben und im besten Fall landest Du mit einem Koeper im erfrischenden Nass.

Leider passierte es als erstes Aime. Sie stand am Wasser, wartete auf den richtigen Zeitpunkt, platzierte das Brett, flitzte hinter her, sprang, landete und segelte ohne das Board auf den Sand da es auf dem selbigen kleben blieb. Grundsaetzlich tut der Sturz nicht weh waeren da nicht die vielen Muscheln die nicht nur zum sammeln einladen sondern auch wunderschoen als Rasierklingen fungieren koennen und einem die Haut aufschlitzen. Die Kampfspuren mit Fassung getragen lief der naechste Sturz nicht so glimpflich ab und sie verknickste sich den Knoechel und lief den restlichen Urlaub mit Kruecken daher.

Ines todesmutig lies sich natuerlich nicht abschrecken und probierte fleissig weiter. Jetzt ist es eine Woche her und mein Bein hoert langsam auf zu schmerzen und die Schnitte beginnen zu verheilen und dennoch werde ich das naechstemal es wieder versuchen.

It's just wicked fun!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/2119327/modTrackback

Macky - 5. Jun, 09:22

Nur ein Kommentar

Ich sage es mit den Worten Churchills!
SPORT IST MORD! :o)

Vina - 8. Jun, 18:45

Achwas, was einen nicht umbringt macht einen stark und die Schrammen sind doch ein tolles Andenken ;)
Macky - 9. Jun, 02:07

Statt ner Schramme kaufe ich mir lieber einen Aufkleber ;o)
Vina - 9. Jun, 04:12

Ich bin nen armes Au Pair. Ich hab kein Geld fuer Aufkleber. Und ueberhaupt, wo klebst Du die Dinger hin?
Macky - 9. Jun, 13:08

muss man den Aufkleber irgendwohin kleben? :o)
theswiss - 5. Jun, 09:51

warum erinnert mich das jetzt an Silas aus The Da Vinci Code? :-)

Vina - 8. Jun, 18:42

Das must Du mir jetzt allerdings erklaeren. Da Vince Code habe ich gesehen aber ich kann mich beim besten willen an keine equivalente Situation in dem Film erinnern.
theswiss - 9. Jun, 02:14

sich selbst kasteien bis es richtig wehtut ..
Vina - 9. Jun, 04:14

manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein klein wenig haue gern... ;)
Zelda - 5. Jun, 12:06

Wieder was gelernt. Das kannte ich noch gar nicht.


Deine letzten Berichte lassen darauf schließen, dass du wirklich eine erlebnisreiche Zeit hattest. Echt toll.

Weiterhin viel Spaß! LG! Zelda

Vina - 8. Jun, 18:44

Danke Zelda. Den spass werde ich noch 3 Monate haben bis ich wieder in Berlin lande. Dann geht der Ernst des Lebens wieder los.

Solltest Du einmal die Moeglichkeit ruhig ausprobieren. Macht super viel spass!
Zelda - 11. Jun, 22:16

Oh drei Monate nur noch. Dann musst du wirklich jedes Sekündchen genießen. Hier ist das Wetter jetzt gerade auch herrlich, aber wer weiß wie lange *g*.

Und was für Pläne stehen dann in Berlin an?
Vina - 12. Jun, 22:03

Das schreib ich mal bei Gelegenheit Zelda welche Plaene in Berlin anstehen. Denke Mal das es noch mehr Menschen interessiert :)

Freu mich das das Wetter endlich bei Euch gut geworden ist. Geniesst es!
Zelda - 12. Jun, 22:07

Ok fein. War mir nicht ganz sicher, ob du das nicht vielleicht schon an irgendeiner Stelle erwähnt hast, weil ich in letzter Zeit nicht immer sooo regelmäßig vorbei geschaut hatte.

Zum Glück kommst du um diesen schrecklichen Fußballtrubel herum, der Deutschland im Moment in den Ausnahmezustand versetzt.

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren