Donnerstag, 23. März 2006

Selbstquaelerei

Ich liege auf einer kleinen Matte umgeben von Spiegeln und hoere nur noch wage ein Droehnen das nur Stueckweise als Musik den Weg in mein Bewusstsein findet.
Das staendige "UP!", "UP!", "UP!" ermutigt mich sich weiter zu bewegen obwohl die Muskeln brennen und ich am liebsten laut aufschreien wuerde. Der Schweiss laeuft und trotzdem laechelt sich jeder an wenn zwei Blicke sich treffen.

Schon auf dem Weg in die Umkleidekabine, der Koerper ein einziges brennen und der Gang erinnernt an ein Schweben, setzen Endorphine ein. Sie rasen durch die Blutbahn und geben ein Kick.
Aber genau dieser Kick ist es der mich laechelnd den Rest des Tages verweilen laesst und jede Bewegung wo ich ein ziehen spuehre bestaerkt mich auch morgen wieder den gleichen Weg anzutreten!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1737630/modTrackback

Macky - 24. Mär, 18:16

Igitt ... Sport! ;oP

Vina - 24. Mär, 21:22

Hihi...Du Warmduscher! Ich war heute schon wieder dort. Da ist dann das schlechte Gewissen auch nicht ganz so gorss wenn ich mir einen Keks goenne ;)
Macky - 25. Mär, 01:32

Nix da Warmduscher ... ich stehe zu meinem XXXXXL Leben ... ich halte es mit Churchill ... No Sports, please ;o)
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20

rGhuWuSHsLdFuVChDh

I bow down humbly in the presence of such garteness.

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren