Dienstag, 30. August 2005

Rainy days

Dieses Bild ist zwar schon ein paar Tage alt, zeigt aber sehr schoen welche Wassermassen hier vom Himmel auf uns herab fallen.

Ich kann mich nicht erinnern jemals solche Regenguesse in Germany mit erlebt zu haben.

Im uebrigen ist dies der kleine Wagen meiner Gastfamilie. Eigentlich wie Perle vor die Saeue geschmissen, wenn ich bedenke das dieses Stueck gute 240 PS unter der Motorhaube hat und es in den USA nur bis ca.100-120 km/h erlaubt ist zu fahren!

Den haette ich gerne einmal auf der A2 von Braunschweig nach Berlin unterm Hintern gehabt :)

rainyday

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/938654/modTrackback

kingofmonks - 31. Aug, 09:34

naja...

wenn demnächst die gallone sprit mal 3-4 dollar kostet (und damit etwa halb so teuer wie in europa ist) merken die amis sicher auch wie sich das mit überflüssigen ps, riesen-stahlkarossen und dem dazu passenden verbrauch so verhält.

das problem ist nur, dass ihnen irgendwann die "noch zu überfallenden und auszuplündernden" länder ausgehen dürften.

gottseidank ist der durchschnitts-ami dumm genug (gehalten) dass es wohl noch eine weile dauern wird bis es dort drüben richtig kracht. bis dahin bist du ja hoffentlich wieder hier. :)

Vina - 5. Sep, 23:30

Angekommen!

Gestern habe ich fuer 3.44 $ getankt.
Als ich vor einen Monat angekommen bin lag der Preis fuer eine Gallone ungefaehr bei 2 $!

Und da mein kleiner Truck auf 20 Mailen eine Gallone wegtrinkt ist es ein wirklich teurer spass *schnueff*

Warum muss das Benzin ausgerechnet so teuer sein wenn ich hier bin, mhhh?
MrKlette - 1. Sep, 08:48

Der Anzug machts

An die Endgeschwindigkeit gewöhnt man sich doch sowieso irgendwann. Die Beschleunigung bringt den Spaß. :D

Vina - 1. Sep, 13:27

Hehe, wie recht Du hast und glaub mir, mit dem fuer amerikanische Verhaeltnisse, kleinen silbernen Flitzer macht es wirklich spass.

Nur die Automatik und die Geschwindigkeitsbegrenzung ist da etwas spass bremsend!

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren