Dienstag, 30. August 2005

Bostons nightlife

So manche Dinge sind hier different unterschiedlich zu den gewohnten heimischen Geflogenheiten, z.B. darf hier in Clubs nicht geraucht werden! Auch ich, als mehr oder weniger Gelegenheitsraucher, befuerworte dies sehr.

Du betrittst einen Club, die aircondition Klimaanlage sorgt fuer eine angenehme Raumtemperatur und auch beim mehrstuendigen Tanzen ist es nicht von noeten einmal vor die Tuer zu treten um nach Luft zuschnappen. Schliesslich ist nach einigen Minuten und mehr als 50 % Rauchern die Luft eher zum schneiden, als zum atmen.

Dagegen needs getting used gewoehnungsbeduerftig ist das die Clubs um 2 Uhr die Tuere schliessen und die letzte T U-Bahn bereits vor dem zwoelften Glockenschlag ihre Arbeit einstellt.

Der Besuch im Avalon war aufjedenfall unterhaltsam. Vier Girls wie sie unterschiedlicher nicht sein koennen, 4 Nationalitaeten (Russland, Columbien, Daenemark and Germany), durchgehend tanzend und lachend, scheinen regelrecht von magnetischer Anziehungskraft zu sein.

Auch wenn Techno nicht unbedingt my favorite music is, hatte ich mich nach kurzer Zeit eingetanzt und die Gesellschaft der anderen Girls wirklich genossen.

Wir werden sehen welche Clubs uns als naechstes zum Opfer fallen!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/936926/modTrackback

kuerbis - 30. Aug, 15:08

Die beste Zeit

das ist ja ein traum, für die ältere generation auf alle fälle. wenn man überlege das ich in meinem fortgeschrittenem alter schon das erste mal auf dem sofa einschlafe, um 23 uhr aus dem schlaf gerissen werde, um dann zur disco zu gehen.find ich den gedanken um 20:00 Uhr los und spätestens um 1:00 uhr wieder zu hause sehr attraktiv.tja und das rauchen... tirili
LG aus Wob

Vina - 30. Aug, 17:15

I know it!

Sven hat mir gepetzt das Du wieder ordentlich mit rauchst! Schaem Dich...hoffentlich klappt die Ernaehrung besser!

Ich hab mich wieder besser im Griff :)

Wahrscheinlich wuerdest Du Dich hier in den Clubs wirklich wohl fuehlen. Allerdings muesstest Du die meiste Zeit draussen stehen um zu rauchen ;p
-Martin- - 30. Aug, 19:29

Emails prüfen

... im Laufe des Tages. Es erwarten dich wirklich sehr "spezielle" Fotos ;-) *lach* Wenn es mit der Motivation mal wieder hapert...

OnTopic: Unz-Unz-Unz!.. Naja, nicht wirklich deine Musik, aber sich dazu zu bewegen hast du in deiner Zeit in Bs schnell gelernt. Schön das ihr mal unterwegs wart! Stellt bald wieder Boston und Umgebung auf den Kopf.

Vina - 30. Aug, 21:07

Draengeln

Wo bleiben Sie denn? Der Tag sollte bei Dir doch langsam schon auf die Nacht zu steuern! Bin ganz neugierig *gg

Was sachste ueberhaupt zu meinem neuen Cell Phone und dem schicken Honda?

On Topic:
Irgendwann hat man sich bei Techno einfach in Trance getanzt und dann ist es zu ertragen. Wie sag ich doch immer so schoen, es ist nicht wichtig wo man ist, sondern mit wem!
-Martin- - 30. Aug, 22:53

*RING*

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren