Donnerstag, 30. Juni 2005

Das alte Leben hinter sich lassen!

Das letzte Mal durch die Wache gehen, das letzte mal die Kollegen am morgen begrüßen, die letzten Telefonate in der Hotline annehmen.

Der Schreibtisch ist aufgeräumt, das Hab und Gut verstaut und nach dem Sichern meines Profiles wird der Rechner gleich neu aufgesetzt. Ich freue mich wie ein Schneekönig! Auch wenn es mir leid tut um die lustige Zeit mit den Kollegen, genauso froh bin aus den Fängen einer gewissen Person zu sein. Wer Ihn kennt wird wissen wen ich meine.

Jetzt drängelt aber die Zeit. Noch 30 Minuten und dann geht los in die Freiheit!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/805754/modTrackback

kuerbis - 1. Jul, 10:03

tchüssiiii

huhu... ich konnte ja gestern nix großes sagen..
hatten nen kloß im hals .. der sich bis in die abendstunden da festgesetzt hatte..die augen waren zugequollen und die tränen
liefen einfach so die wangen runter..
ich glaub ich hab erst gestern realisiert was passiert..
die ines geht und das tut ganz dolle weh..
ich wünsch alles gute und viel viel spass.. hoffe aber auch das wir uns nach dem jahr wieder sehen... und dann freudentränen vergießen :o))
knuddel dich in Gedanken
ach das versprechen gild... ich pass auf mein essen auf und geht zum sport ;o))

-Martin- - 1. Jul, 20:31

Möbeltransport ins Zwischenlager

Soho,
Ines ihre Holz-Möbel sind nun aus Braunschweig mit dem Bus unseres Nachbarn abgeholt und auch schon zur Hälfte in den Dach-"butzen" verstaut (Rest erfolgt morgen).

Ja, in den "Butzen". Eines der Wörter, die ich Ines vor nun 5 Jahren erst beibringen musste... ;-)

Ines, sie werden hier gut ruhen, bis du sie bei deiner Rückkehr aus Amiland wieder aus den Winterschlaf holst :).

Vina - 2. Jul, 02:18

Niedersächsisch für Anfänger

Neben dem Wort Butze = kleiner Raum/Abstellkammer
Wurden mir auch Worte wie Bolschen = Bonbon oder verjagt = erschrecken beigebracht.

Allerdings haben die Niedersachsen bie heute nicht begriffen das ein Pfannkuchen ein "Berliner" Pfannkuchen ist und ein Eierkuchen ein Eierkuchen. Aber gut, noch gebe ich nicht auf und ich komme wieder.

Spätestens um meine Möbel, Anlage und Fernseher zu holen :)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren