Donnerstag, 16. Juni 2005

Farin Urlaub Racing Team

Mein viertes und letztes Konzert für dieses Jahr in good old germany.

Ohne Vorband und mit hübschen Mädels an seiner Seite, hat der Blumenesser Farin im Jolly ordentlich für Stimmung gesorgt. Sven konnte ich nach längerem doch davon überzeugen ein wenig vor die Bühne und damit in Körperkontakt mit den anderen Gästen zu gehen.

Neben zwei ordentlichen Blauenflecken und einem Geruch der an einen Pumakäfig erinnerte bin ich gut gelaunt und entspannt in die gestrige Nacht getreten.

Sven und ich waren uns aber einig, JBO und die Hosen waren besser, die Jungs sind zu dritt am besten, lernt immer artig die Texte (Konzerte rocken erst wenn man mitgrölen kann) und der Verzicht auf Alkohol und Fleisch verhindert keinen schnellen Alterungsprozess.

Resümee; wer sich einmal richtig austoben muss und dazu noch einen Fetisch nach verschwitzen Menschenkörpern hegt sollte unbedingt das nächste Punk oder Rock Konzert aufsuchen!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/771453/modTrackback

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren