Montag, 12. Juni 2006

Abgemeldet to North Carolina

Wenn ich mich schon die meiste Zeit einfach klamm heimlich wegschleiche gehe ich heute einmal den offiziellen Weg und melde mich hiermit ab.

Meine Jungs sind bei Grandma Lou zur bible school was impliziert das Beth und ich eine Woche Sturmfrei haben. Damit ich die Zeit etwas sinnvoller nutze als nur das Leben im Sinne von nichts tun geniesse hab ich einmal schnell nen Trip nach North Carolina geplant.

Das positive am Au Pair Leben ist das wir in ganz USA verteielt sind und es grundsaetlich kein Problem da stellt als weibliche Person auf einer couch der Gastfamilien zu crashen.

Morgen geht es dann 6-7 Stunden rund 350 Meilen weiter in den Norden und gegen Samstag oder Sonntag werd ich wieder zurueck sein.

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/2161502/modTrackback

Macky - 13. Jun, 01:39

Viel Spass mit dem lokalen Akzent! ;o)

Vina - 13. Jun, 05:54

Mhhh ob es nun so viel unterschied macht ob nun Georgia oder North Carolina?

Grundsaetzlich hast Du Recht das der Akzent eine Sache fuer sich ist. Mir ist erst letzte Woche passiert das mich jemand eindeutig in die Bostener Ecke gesteckt hat...

Ick sag nur wicked fun wah ;)
Macky - 13. Jun, 13:06

Ich habe mit Louisanna, Missippi etc. kein Problem .. aber North and South Carolina ...da verstehe ich kein Wort
Vina - 14. Jun, 18:24

Erste Unterhaltungsproblem lassen darauf schliessen das ich dieses Problem nicht teile. Ehrlich gesagt hoere ich keinen Unterschied zwischen GA und NC. Ist vielleicht doch nen unterschied ob man in Florida mit all den Touris und Promis hockt oder im Bible belt nichts anderes hoert ;)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren