Donnerstag, 8. Juni 2006

Alles ausser fast food please

satay-thai-food

Um die Nahrungsaufnahme nicht ganz von Sandwichen, Chips, Fastfood und fritierten abhaengig zu machen stelle ich mich gerne freiwillig vor die Kochtoepfe. Solange ich jemanden fuer den Abwasch finde, in diesem Fall die Geschirrspuehlmaschine, macht das ganze auch noch spass.

Gestern gab es thailaendisch und zwar Satay Spiesse mit Ernusssosse und Basmatireis. Nach anfaenglichem maulen der Jungs wurde ich jetzt dazu beauftragt dieses mindest einmal die Woche auf den Tisch zu bringen.

Ich kann Ihnen da nur zustimmen. Thai food ist einfach lecker!

Bon appétit!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/2139846/modTrackback

theswiss - 9. Jun, 02:13

*grummel* hungerhab!

Vina - 9. Jun, 04:15

Ich wuerd Dir ja anbieten zum essen vorbei zu kommen aber ich glaube da wuerde sich der Aufwand nicht lohnen. Bin eben doch ein wenig weit weg :D
katjuscha - 9. Jun, 04:20

Ohne Musik hier

Ich bin damit satt.Da ich aus peking ausgekommen bin.
Meiner Blog ist besser als deiner. Trotzdem gibt es vielen Fehlers
in Artikels darauf.Die Nrs heissen:
http://katjuscha.twoday.net/
http://blumen.twoday.net/
Wie gehen?Die Musik hier kannen Sie in der Playersmenue Wahlen.
Herzlich willkommen bei uns!
Vergessen Sie aber nicht ,dasss Ihre Meinung auf der Gaestbuch mitteilen.

Vina - 9. Jun, 04:29

Wenn das nicht mal ein freundlicher Kommentar ist.
Ist solch eine freche Schleichwerbung ueberhaupt erlaubt? ;)
Universo - 9. Jun, 04:43

Diese Eigenwerbung habe ich gestern schon auf einem anderen Blog gesehen...das muss ja wohl echt nicht sein...

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren