Montag, 3. April 2006

Ein unmoralisches Angebot

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wenn es noch ein paar Monate hin sind weiss ich das diese Zeit schneller vergehen wird als mir wahrscheinlich lieb ist.

Es wird Zeit sich im klaren zu sein was sein wird wenn ich wieder deutschen Boden unter den Fuessen habe und wo mich die Zukunft hintragen wird. Da ich derzeit nicht schon genuegend Abwaegungen in Punkto Zukunftsplanung habe bot mir Beth, meine derzeitige Hostmom, an es mir zu ermoeglichen mein Jahr hier zubeenden, mich fuer einen Monat frei zu stellen um meinen geplanten Trip von der Ost- zur Westkueste zu starten und mich danach als Nanny wieder anzustellen. So ganz ohne Au Pair Agentur im Nacken.

Funktionieren wuerde es. Ein Zwischenstop in Berlin um ein Studentenvisa zu beantragen, mich in der Artschool in Atlanta einschreiben und schwups bin ich auf unbefristete Zeit in den USA arbeite und studiere.

Ob ich das will? Wenn ich das wuesste! Ob ich mit den Gedanken spiele? Ja! Was sein wird? Weiss ich nicht...

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1783815/modTrackback

lunatic13 - 3. Apr, 14:33

Wenn du mal wieder jemanden brauchst, der dir beim ordnen der Gedanken (oder beim Gegeteil) helfen soll. Weist du ja, das du nur schreien musst. ;-)

Vina - 4. Apr, 15:02

schon geschehen ;)
Macky - 4. Apr, 02:30

Das klingt doch nicht schlecht ... ;o)

Vina - 14. Apr, 15:20

Ich weiss nicht. Mich zieht es in meine eigenen 4 Waende zurueck in mein von mir so sehr geliebtes Berlin!
-Martin- - 4. Apr, 10:38

Kann ich nur unterstreichen, klingt wirklich nicht schlecht. Eine denkbare Alternative zu geplanten Möglichkeiten in Deutschland.

Vina - 4. Apr, 15:15

Schluckauf

Ich hatte gerade eine schoene Liste aufgefuehrt mit allen meinen zu bedenkenen Punkten, aber meine Internetverbindung meinte Schluckauf zu haben und weg war die ganze Arbeit.

Jetzt mag ich nicht mehr und geh in die Ecke schmollen.

Vielleicht spaeter.

RunningCouchPotatoe - 13. Apr, 23:21

uh oh

die vina bleibt da?

*heul heul* *snief* das kann ned wahr sein...

naja, noch ist nicht aller tage abend und du überlegst es dir ja und natürlich ist es dein leben.

wenn ich ne 3 zimmerwohnung hab, biste auf jedenfall eingeladen, mich irgendwann mal zu besuchen *g*

Vina - 14. Apr, 15:19

Was heisst hier Irgendwann? Defintiv werde ich Dich besuchen. Ob nun 3 Zimmer WHG oder nicht. Ich bin auch Bettvorleger gut zu gebrauchen ;)

Und ob ich hier bleibe steht nun wirklich noch ganz fett in den Sternen! Richtig dran glauben tue ich nicht.
RunningCouchPotatoe - 17. Apr, 02:43

Ja super

dann bin ich beruhigt, wenn du eh kommst *g*

Das Leben verändert sich stetig und du siehst ja, wie es immer wieder neue Wege einschlägt, das finde ich ja gerade so spannend daran und vor allem, wenn es mal aufwärts geht :-)))

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren