Sonntag, 12. Februar 2006

New England weather

Eine typische Aussage hier in New England ist "If you don't like the waether in New England just wait a minute and maybe you like it better than!" und es ist wirklich wahr.

Gestern bin ich noch von Jim, 11 Jahre alt, auf meinen Skates durch die Nachbarschaft gescheucht worden, im Pullover wohl gemerkt bei strahlenden Sonnenschein. Schaue ich jetzt aus dem Fenster haben wir rund 20 cm Neuschnee und es soll bis 6 pm weiter schneien.

So etwas gibt es wirklich nur in New England!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1558713/modTrackback

Macky - 12. Feb, 22:52

Vor einigen Jahren war ich mit meinen Eltern in NYC ... ueber Ostern ...Ostersonntag waren wir im Central Park .. .25 Grad Celsius ... wunderschoener Sonnenschein .. die Leute haben sich gesonnt ..
Abends sind wir in unserem Hotel ( The Chelsea!! Kann ich nur empfehlen! ) gewesen und haben die Nachrichten gesehen .. und der erzaehlte etwas vom Schneefall gegen 13 Uhr am naechsten Tag. Meine Eltern haben gelacht ... bei dem Wetter koenne es niemals schneien ...
Am naechsten Morgen fing es dann gegen 9 Uhr an zu schneien. Meine Mom machte es sich mit Keksen und Tee vorm TV bequem ... und ich habe mir mit meinem Vater ein Taxi geschnappt und sind zur NY Auto Show gefahren :o)
Ach ja .. und abends hat sich der Wettermann entschuldigt ..weil der Schnee 4 h frueher eingesetzt hat, als vorausgesagt :o)

Vina - 12. Feb, 23:35

Auch eine sehr schoene Geschichte. Sowas passiert echt nur an der Ostkueste. Hier haben wir die Blizzard Warnungen und Ihr unten im Sueden die Hurricanes. Ich glaub ich bevorzuge den Schnee :)
Macky - 13. Feb, 20:58

Ach nee ... das ist mir dann Hurricane schon lieber .. selbst wenn ich dann ein paar Wochen ohne Strom bin ... ich habe da nicht die Gefahr zu erfrieren ... :o)
Vina - 13. Feb, 21:51

Aber Schnee zerstoert keine Gebauede oder ganze Staedte, obwohl es zu Strom Ausfaellen ebenso kommen kann. Zumindest hier in den Staaten.

Zum Glueck hat jeder seine Vorlieben. Im uebrigen hast Du die Erdbeben vergessen ;)
Macky - 14. Feb, 05:31

Naja ..dann kannst du ja mal mit den Hilfskraeften in Bayern reden .. die klettern gerade auf Daechern rum, um die Haeuser vor dem Einsturz zu schuetzen .. und nach dem Schnee kommt das Schmelzwasser ... und damit die Ueberschwemmungen ...:o)
Dann bleibe ich doch beim Hurricane ... die Schneise ist relativ klein ... und stabile Haeuser ueberstehen das immer relativ unbeschadet ...
lance - 14. Feb, 11:21

Happy Valentinesday!

Vina - 14. Feb, 14:11

LANCE! Hey schoen Dich hier zu sehen und Dankeschoen fuer die lieben Gruesse! Wie geht es Dir?

Happy Valentine's Day!

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren