Montag, 24. Oktober 2005

Es wird anders...vor allem fuer Dich

Da war er wieder der Kloss im Hals. Von einer Sekunde zur anderen schwenkt die Stimmung um, Tiefgang ist angesagt. Seit Tagen ist die Gefuehlsachterbahn richtig in Schwung und eben war es ein Beitrag von Manuel Calavera der die Talfahrt wieder beginnen lies.

Ja es wird anders...vor allem fuer mich.
Auch wenn ich schon seit ich 17 Jahre alt bin nicht mehr zuhause wohne, geschweige im gleichen Bundesland oder jetzt Kontinent. Es wird das erstemal sein den Geburtstag nicht zuhause zu feiern. Ueber Weihnachten und Sylvester keine Berlinerluft zu schnuppern und die Wochen an der Seite meiner Freunde zu verbringen.
Ja es wird anders...vor allem fuer mich.

Aber jetzt ist nicht die Zeit zum truebsal blasen, irgendwann ist immer das erstemal und so lange ich nicht einen Stadtfuehrer von Berlin wie gestern in die Hand gedrueckt bekomme und die Frage im Raum steht "Da kommst Du also her?" Ja, dann haelt sich das auch mit dem Heimweh in Grenzen.

Fuer mich heisst es jetzt unter die Dusche huepfen und mich auf zum Photokurs machen. Wuensch Euch allen da draussen eine schoene Nacht, Abend oder guten Morgen. Je nachdem von wo aus Ihr gerade mit liest.

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1088191/modTrackback

lance - 25. Okt, 11:24

fotokurs? na hoppla, super! :( jetzt kann ich dir dann bald nichts mehr neues schreiben *schniff*

Vina - 25. Okt, 14:20

Das ich zu einem Fotokurs gehe hatte ich doch schon irgendwo geschrieben bei einer Diskussion mit Dir und theswiss?!

Aber ich bin mir sicher bevor Du mir nichts mehr schreiben kannst wird noch einige Zeit verstreichen. Schliesslich faellt auch immer noch etwas an know how hinten runter wenn du in der Sprache ein non-nativ speaker bist.
Saartje - 28. Okt, 19:16

süße, du wirst immer in berlin sein!
wenn nicht körperlich, dann immer seelisch anwesend. nichts kann dich von dieser stadt trennen, noch nicht einmal ein anderer kontinent!
du hast so viele erinnerungen, erlebnisse - gut oder schlecht - die dich mit diesem ort verbinden. außerdem sind ja auch jede menge leute da, um dich immer wieder daran zu erinnern, dass berlin dich auch liebt!

lass den kopf nicht hängen, meine süße. leider habe ich diesen eintrag erst jetzt, viel zu spät, gelesen... ich hoffe der trost findet trotzdem noch den weg zu dir.
denn schließlich hab ich dich lieb, egal wo du steckst, und keiner kann was dagegen tun - du weisst das am besten!!!
*friends 4 ever*

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren