Jeder würde sein eigenes Leben gleich viel schöner finden, wenn er aufhörte, es mit dem Leben der Leute von nebenan zu vergleichen.
Henry Fonda
Wie recht der Henry Fonda doch hat.
Für war ist es schwer schlechte Eigenschaften abzulegen, wer kann sich wirklich frei sprechen von Emotionen wie Neid oder Eifersucht?
Wer ehrlich zu sich selbst ist, wohl eher nicht. Doch ist es nicht erst verwerflich wenn die Fehler sich nicht eingestanden werden?
Wenn jeder sich seines Handelns etwas mehr bewusst wäre, würden dann solche Emotionen nicht eine andere Tragweite bekommen?
Nach zwei Tagen, unendlichen Niesanfällen und dem nicht erscheinen der Putzfrau, quillt mein Mülleimer mit Papiertaschentüchern über.
Auch die Gegebenheit dass ich meine Kollegen, wie auch die User am Telefon, mit meiner nasalen Aussprache und dem in Ultraschall Bereich befindenden Nieser auf amüsanteste Weise unterhalte, ändert nichts an der Tatsache, das ich auf das Augenjucken und Co. gerne verzichten könnte.
Auf der Suche nach weiteren Papiertaschentüchern, die in der momentanen Lage eine Haltbarkeitszeit von unter 10 Minuten haben, wünsche ich Euch einen schönen Guten Morgen!
Update:
Ein freundliches Hallo schallt in das Büro und schon ist Sie an der Tür vorbei, die Putzfrau! Mein Mülleimer läuft immer noch über, aber zumindest hat Sie uns nicht mit dem mörderisch lauten Staubsauger penetriert.
Mein viertes und letztes Konzert für dieses Jahr in good old germany.
Ohne Vorband und mit hübschen Mädels an seiner Seite, hat der Blumenesser Farin im Jolly ordentlich für Stimmung gesorgt. Sven konnte ich nach längerem doch davon überzeugen ein wenig vor die Bühne und damit in Körperkontakt mit den anderen Gästen zu gehen.
Neben zwei ordentlichen Blauenflecken und einem Geruch der an einen Pumakäfig erinnerte bin ich gut gelaunt und entspannt in die gestrige Nacht getreten.
Sven und ich waren uns aber einig, JBO und die Hosen waren besser, die Jungs sind zu dritt am besten, lernt immer artig die Texte (Konzerte rocken erst wenn man mitgrölen kann) und der Verzicht auf Alkohol und Fleisch verhindert keinen schnellen Alterungsprozess.
Resümee; wer sich einmal richtig austoben muss und dazu noch einen Fetisch nach verschwitzen Menschenkörpern hegt sollte unbedingt das nächste Punk oder Rock Konzert aufsuchen!
Ein Klick hier, ein Klick dort und schon ist der Ines Ihr Fotoalbum zu sehen.
Da zitiere ich doch gerne einmal den Boris mit den Worten "Bin ich schon drin?"
Es ist so weit, langsam entsteht hier mein Blog auf den die Welt schon lange sehnsüchtig gewartet hat…
In den nächsten Wochen und Monaten wird hier zu lesen sein wie es mir ergehen wird, auf meinem Weg in die große, weite Welt.
Fiebert mit mir wenn ich im Flugzeug sitze und nach New York fliege, freut, weint und lacht mit mir und helft mir hier ein wenig für mich fest zu halten was ich erlebe damit die Erinnerungen nicht zu schnell verblassen.