Dienstag, 21. Juni 2005

Der Weißheit letzter Zahn

Noch etwas benommen und verschlafen sitze ich nach, lasst mich überlegen; um 9 Uhr sind Friesi und ich los gefahren, Beruhigungsmittel, auch scheiße egal Tropfen genannt, eigentliche OP an den ich mich nur noch wage erinnern kann, kurz vor 11 Uhr wieder zu hause habe ich bis jetzt geschlafen. Eine ordentliche Leistung würde ich sagen wenn wir bedenken dass es 19 Uhr zeigt.

Diesmal wurden die beiden Weißheitszähne auf der linken Seite gezogen und der untere wehrte sich so stark das Dr. Jamil nicht lange zappelte und Ihn unterhalb, an der Wurzel, einfach zerlegte. Jetzt liegen die beiden Zähne neben mir auf dem Tisch. Die ersten habe ich leider nicht mitgenommen.

Trotz Schmerztablette spüre ich die untere Wunde ziemlich stark und ans essen ist nicht zu denken, nicht mal das naschen am Nutella Glas war möglich. Aber alles hat seine guten Seiten und so bin ich diesmal nicht in einem Blutmeer aufgewacht.

Es ist also alles gut gegangen und Ines hat nun 4 Zähnchen weniger die in den Staaten für ärger und ein leeres Bankkonto sorgen können.

Montag, 20. Juni 2005

Ines im Blumenrausch

Endlich Feierabend, die Sonne brennt, mit offenem Fenster rausch ich über die A2, der Motor röhrt, der Tacho zeigt 130 km/h an, der Fahrtwind weht mir um die Nase. Vor der Haustür einen Parkplatz gefunden, trete ich in den dunklen, kühlen Hauseingang. Die Augen gewöhnen sich langsam an das dämmrige Licht, aber was ist das?

Ein Blumenstrauß? Wirklich! In gelbem Papier eingewickelt, mit einer süßen Nachricht von Claudia und Reiko, steht er vor meiner Haustür und versüßt mir den Feierabend!

Hey Süße,
wir mussten leider doch schon früher nach Hannover. Wir hören aber auf jeden Fall noch von einander, bevor Du Dich verdrückst. Aber hier schon mal ein kleines Abschiedsgeschenk.
Wir haben Dich lieb
Claudia & Reiko

Leider habe ich keine Digicam um Euch an meinen kleinen Freuden des Lebens teilhaben zu können! Deshalb muss Euch jetzt meine Meinung genügen…der Strauß sieht einfach wunderschön aus!

Danke Ihr beiden! Ich hab Euch auch lieb, Danke für alles und auf die nächsten gemeinsamen Stunden, ganz egal wo diese sein werden!

Samstag, 18. Juni 2005

Da fall ich doch vom glauben ab

Ahnungslos und noch ganz verschlafen öffne ich meine Zimmertür und werde so gleich freudig von Torsten und seiner Freundin begrüßt. Bis hier hin ist ja noch alles in Ordnung. Auch der zweite Satz, das die Telefonrechnung da ist, bringt mich nicht wirklich aus der Fassung. Doch dieses schelmische Grinsen in seinem Gesicht macht mich doch stutzig. Es folgt die alles entscheidende Kleinigkeit: „Ich sage nur 0190-„ kommt Torsten über die Lippen.

Oh nein, das hatte ich ja ganz vergessen.

Wie viel?

25 € für drei Verbindungen!

Wer jetzt an einschlägige Telefonnummer gedacht hat stellt sich Bitte zur Strafe mit dem Gesicht in die nächste verfügbare Ecke.

Es handelt sich schlichtweg um die Tatsache, dass es nur möglich ist, einen Termin bei der Amerikanischen Botschaft zu erhalten wenn diese schöne Nummer gewählt wird. Es folgt die Milchmädchenrechnung: Ohne Termin – kein Visum. Ohne Visum – kein Jahr Au Pair.

Was lernen wir daraus? Es gibt immer eine beschissene Möglichkeit sich seine Irak-Politik zu finanzieren! In diesem Sinne einen schönen Guten Morgen!

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 7475 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren