Mittwoch, 26. April 2006

Bush Pro oder Contra

Geschichten reifen mit der Zeit und auch wenn ich fast jeden Tag etwas erlebe bringe ich sie meist erst spaeter zu Blog/Papier.

Eben gerade wurde ich von einem guten Freund gefragt wie es mir in den USA gefalle und das er immer noch wegen der Politik skeptisch sei. Diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Lieben wirklich alle Amerikaner Bush?

Ganz ehrlich? So weit ich beurteilen kann, Nein! Auch der Umzug vom europaeischen Boston in den bibel belt Atlanta hat daran nichts geaendert. Ok Waffen-Besitz ist hier keine Seltenheit und ich gewoehnte mich schnell dran beim shoppen bei Walmarkt jeder Art von Gewaehr bis Kleinkaliber vorbei zu spazieren. Das ist aber eine andere Geschichte und wird gewiss an gleicher Stelle ein wenig spaeter erzaehlt.

Kommen wir also zurueck zum Thema Bush. Die einzigen beiden Menschen die ich hier jemals fuer Bush sprachen hoerte waren zwei 17 jaehrige Bengels die ich um 1 Uhr morgens beim shoppen im Walmarkt traf. Das diese Meinungen aber nicht wirklich zaehlen koennen sollte jedem Leser bewusst sein nachdem ich erwaehne das die Buben die aeussert cool und punkig wirken wollten neinfach nichts anderes zu tun hatten als Nachts in einem Discount Grossmarkt rumzuhaengen, auf dem Fussboden zu sitzen und mit Sonnenbrillen den Angestellten auf den Sack zugehen.

Also Jungs und Maedels da draussen dem die gleiche Frage auf der Zunge liegt. Herausgefunden wer den Bush an die Macht gewaehlt hat habe ich zwar noch nicht aber die Leute mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte waren es laut eigener Aussage nicht.

Aber wer war es dann?!?!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1876251/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stublog.twoday.net - 28. Apr, 16:42

Verantwortung

George W. Bush [weiter]
Nager - 28. Apr, 09:21


Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren