Donnerstag, 15. September 2005

Suchspiel

Wer kann mir sagen welches Gebaeude, bekannt aus einem Film, ich hier vom Central Park in New York City fotografiert habe?


ghostbuster

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/980326/modTrackback

-Martin- - 16. Sep, 12:02

War das nicht der Schauplatz des Finales bei Ghostbusters?
*hmmm*

Vina - 16. Sep, 16:21

Gewinner!

Tada! Der Kanditat hat 99 Punkte. Bei dem erreichen von 100 Punkten haetten Sie eine Traumreise gewonnen, ach wie schade ;)

Es ist wirklich lustig an Dingen vorbei zu laufen die man Jahre zuvor in Filmen gesehen hat und in NYC wimmelt es von diesen Schauplaetzen :)

Warten wir es ab bis ich das naechste Suchspiel einstelle!
-Martin- - 19. Sep, 20:17

Ich will die Traumreise!

Her damit! :P

Du sag mal, was genau ist das denn eigentlich für ein Gebäude? Du als unsere Vorzeige-NewYorkerin musst das doch wissen.. ;)

Ich bin grad zu faul zu googeln :).
Achja übrigens: Meine Couch ist da *freu*.
Vina - 20. Sep, 04:52

Besuch

Die Traumreise ist mich hier in Boston besuchen zu kommen! :) Im Januar sind dei Fluege extrem guenstig und das Schneegebiet liegt vor meiner Nase ;)

Vorzeige-New Yorkerin? Noch habe ich kein Paar Manolo Blahniks um wie die Sex and the City Girls durch die Stadt zu stoeckeln. Hab ja bald Geburtstag ;)

Zu letzt muss ich noch gestehen das ich keinen Schimmer habe welches Gebaeude das ist, reicht es nicht das ich wusste das es aus dem Gohstbuster Film war/ist?! Also wirklich, immer diese Anforderungen!
theswiss - 21. Sep, 00:00

"Dana's apartment building actually exists at 55 Central Park West in New York City. The building is actually only 19 stories high. For the film, matte paintings and models were used to make the building look bigger and with more floors."

www.imdb.com
-Martin- - 21. Sep, 15:44

00:00 Uhr

Das nenn ich nen Timing :)

Danke für die Info!

Auch wenn sich jetzt die Bloggerin nicht bemühen musste...
Vina - 21. Sep, 16:10

Falsches Gebaeude

Danke theswiss fuer Deine Muehe, allerdings befuerchte ich das es nicht das richtige Gebaeude ist da mein Abgelichtetesbild definitiv hoeher ist als 19 Stockwerke.

Dieses Bild sollte in der Endschlacht vorkommen.

Das bei dir beschriebene ist glaube ich dieses hier:
http://www.firefactory.net/newyork/NewYork21juni2003/IMG_0004.html

@Martin Danke das Du mir zusaetzlich Arbeit machen moechtest, sher aufmerksam von Dir :-p

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren