Freitag, 2. September 2005

Trick fountains

Und weil es nach dem ganzen Pusten in der Sonne einfach zu warm wird hier es "change your clothes and where is the sprinkler?"

Als Kind habe ich es geliebt durch Rasensprenger zu hüpfen und noch heute weiss ein jeder, das es besser ist mit mir nie an einem Brunnen oder ähnlichen vorbei zu schlendern wenn man nicht die Absicht hat nass zu werden.

Und glaubt mir, ich hatte heute mindestens genauso viel Spaß, nach den Tagen im Haus, wie die Kids!

Gibt es etwas schoeneres als ueber einen Rasenspraenger zu huepfen?

Wir hatten sogar unseren eigenen Regenbogen!
Wir hatten sogar unseren eigenen Regenbogen!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/945140/modTrackback

lunatic13 - 2. Sep, 09:16

Jaja, Ines und die Wasserspielchen :-)

Erinner mich immer noch daran, wie schwer es war mit dir an einem Brunnen vorbei zu gehen, vor allem wenn wir beide zusammen den gleichen dummen Gedanken hatten und uns gegenseitig zum Brunnen gedrückt haben.
Oder wie ich von meiner bequemen Luftmatratze aufspringen musste und mit einer Wasserpistole über den halben Zeltplatz gejagt wurde.
Hoffe du genießt die sonnigen Tag, vor allem weil sie so gut zu deinem sonnigen Gemüt passen :-)

Vina - 4. Sep, 15:17

Ich weiss gar nicht von was Du sprichst O:-)

Kenne ich Sie ueberhaupt?

An dem Tag war ich aber eher die jenige die rennen musste! Noah macht es naemlich genauso viel spass Leute mit dem kalten Gut eine Abkuehlung zu verschaffen!
lunatic13 - 4. Sep, 23:30

Na warte.
"Kenne ich Sie ueberhaupt?"
Das merke ich mir kleiner Frechdax. ;-)
Vina - 4. Sep, 23:43

Frechdachs?!

Wer ich?
Das muss ich von Dir gelernt haben ;-p

Gruess mir mal Deine Familie und die Jungs von der Jugendfeuerwehr!

Ach, hab ich Dir erzaehlt das mein Hostdad Bergheim kennt? Er hat mich gleich drauf angesprochen als er die Bilder vom Jugenfeuerwehr Zeltlager sah :)
kiowas - 4. Sep, 17:17

Rasensprengerspiele

...habe ich als Kind mit großer Begeisterung gemacht. Insbesondere weil es natürlich streng verboten war.
Insofern kann ich deine Begeisterung voll und ganz verstehen.
Sollte ich eigentlich auch mal wieder probieren :-)

Vina - 4. Sep, 18:07

Deckmantel

Es hat wirklich was fuer sich Nanny zu sein. Unter dem Deckmantel das man die Kinder unterhalten muesse, kann man alles das tun wo man nach den meisten Menschen "zu alt" fuer ist!

Gut ich bin zu nichts zu alt, aber viele denken da eben anders :)

Im uebrigen bist Du herzlich eingeladen mit den Jungs unter unserem Rasensprenger zu huepfen oder tolle Dinge in Lego, etc. zu bauen. Schliesslich brauch ich noch jemanden der mit mir die Rock Clubs von Campridge unsicher macht und auf Konzerte geht!

In Boston lebt der Rock und so viele richtig gute Radiosender habe ich in meinem Leben noch nicht gehoert. Dir wuerde es hier gefallen!

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren