Freitag, 2. September 2005

Soap bubbles

Nach 4 Tagen Wasser von oben hat sich heute, zur Freude aller, die Sonne wieder heraus gewagt.
Endlich Schluss mit indoor entertainment und ich konnte mir meine beiden Schlawiner schnappen und mit Ihnen den wunderschönen Vorgarten unsicher machen.

Und welches Kinderherz schlägt bei Seifenblasen nicht höher?

Ein Traum aus Seifenblasen...
Ein Traum aus Seifenblasen

Aber was der Grosse kann, kann der Kleine schon lange!
Was der Grosse kann, kann der Kleine schon lange!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/945138/modTrackback

Saartje - 2. Sep, 21:38

boah!

das ist ja eine mega-seifenblase!!! der kleine wird mal profi, zum glück aller frauen in seiner nähe *ähm reusper* - aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit...

mit seifenblasen hab ich auch früher zu gern gespielt. war eine echt coole idee, will auch bei dir kind sein ;)
nur man sollte dieses seifenwasser weder trinken noch sich damit die augen auswaschen! kann ich nur jedem von abraten, 1. schmeckt absolut nicht, man muss ständig aufstossen und es kommen blasen aus dem mund :P 2. das zeug brennt höllisch in den augen - nicht das ich dies mal ausprobiert hätte *öhm*

Vina - 4. Sep, 15:15

Lucas hat auch schon fest gestellt das Seifenwasser ganz und gar nicht gut schmeckt.

Aber manches lernt man eben erst wenn man den Fehler gemacht hat :)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6912 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren