Mittwoch, 24. August 2005

See the world through child eyes

Wuenscht sich nicht jeder einmal wieder die Welt durch Kinderaugen entdecken zu koennen?!
Jeden Tag ist dort etwas neues. Noch haben Sie nicht verlernt sich ueber die kleinen Dinge im Leben zuwundern oder zufreuen.

Sie alle sind kleine Philosophen auf den Weg in die langweilige Normalitaet.

An ein Teil das diese Augen taeglich erkunden, darf ich teil haben!

lucas eyes

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/923829/modTrackback

-Martin- - 24. Aug, 22:29

Schau mir in die Augen, Kleines.

Tolles Blau, hoffentlich bleiben sie so.

Warum wollen Kinder bloß oft so schnell erwachsen werden?

Wenn ich mal C. S. Lewis bzw. Hilmar zitieren darf:
When I became a man, I put away childish things, including the fear of being childish and the desire to be very grown up.

:)

Vina - 25. Aug, 03:51

Kleiner, wenn

Ich denke schon das die Augen so bleiben werden. Nach 22 Monaten sollte sich da nichts mehr veraendern!
kuerbis - 25. Aug, 09:58

Kinder news

ja kinder sind toll...
hab eine kleine neuigkeit diesbezüglich...
nein nicht ich, aber der Bleuli wird papa...
ich find es klasse..und wollt das mal schnell loswerden...
ach hab ihm deine seite auch zukommen lassen...
LG aus wob
Karte ist angekommen danke
drück dich meine kleene

Vina - 25. Aug, 13:47

Suprise!

Wow, mach sowas nicht nochmal mit mir vor 8 Uhr morgens ;)
Der Bleul wird Papi...der Bleul wird Papi...ganz glauben kann ich es ja noch nicht. Ueberraschend! Aber wenn es in die Beziehung passt natuerlich wunderschoen!

Bestell Ihm meine Gruesse Bitte!!

Freut mich das die Karte bei Dir angekommen ist :) Hoffentlich haben die beiden Jungs Dir auch meine Gruesse vom Anruf ausgerichtet!
querformat - 25. Aug, 14:06

Kindsein ist toll

und ich liebe es mit meinen Kindern (und auch ohne sie) die Welt immer wieder neu zu entdecken.

Vina - 25. Aug, 15:03

Teures Gut

Das ist ein wertvolle Eigenschaft die Du Dir bewart hast. Leider haben wohl die meisten Erwachsenen genau dies verlernt.

Ich hoffe das ich nie meine kindliche Ader verlieren werde. Es waere doch alles so viel grauer ohne sie.

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren