Montag, 22. August 2005

Wenn Entfernung schmerzt

In der Ferne kann es einem noch so gut gehen und trotzdem, trotzdem fehlen einem die Menschen die einen Platz im Herzen reserviert haben.

Der Blick in den Mail-Kasten, die Freude ueber den Eingang einer vielversprechenden Post, die warmen Traenen die den Weg von der Wange in die Tiefe des Nichts finden.
Der Magen zieht sich zusammen, im Radio erklingt einer der lieblings Kuschelrock-Songs und man wuenscht sich dem anderen Nahe sein zu koennen.

Wenn von den ersten froehlichen Zeilen, die an mich gerichtet waren, der Text langsam umschlaegt und die Person anfaengt sich selbst aufzubauen, vom inneren Auge Dinge schildert, als sitze man daneben, dann ist deutlich zu spuehren das Sie einen Weg sucht es zu verarbeiten.

Sie ist stark. Die Worte in jeder Zeile sprechen es und dennoch ist das Band zwischen den Personen zuspuehren. Auch wenn Sie es alleine schafft so waere ich doch gerne in der Lage Ihr jetzt bei zustehen, beim Weg des Abschied nehmens einer Ihr so sehr geliebten Person.

Ich bin stolz auf Dich wie stark Du genau in diesen Momenten bist!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/919052/modTrackback

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren