Mittwoch, 17. August 2005

Neighbourhood

So sieht es hier also aus. Es ist ruhig, wunderschoen anzuschauen und ich brauch keinerlei Angst haben das einer der Kids gleich von einem Auto ueberfahren wird wenn sie vorm Haus spielen.

Die Nachbarn sind ausserordentlich freundlich, Dinge wie ein Streit um einen Maschendrahtzaun sind hier undenkbar und das nicht zu letzt weil es hier einfach keine Zaeune gibt.

Jeder gruesst einen und brause ich mit Lucas im Kinderwagen auf meinen Skates durch die Strasse werde ich winkend mit einem breiten Laecheln im Gesicht begruesst.

Hier kann man es aushalten :)

erniesrd

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/907508/modTrackback

BeateKawa - 17. Aug, 17:35

WoW, wie schön

Hey Ines, hoffe du schaust dem nächst hier rein, bei nahe hätte ich es vergessen, aber du siehst, deine "alte Mumm" scheint doch noch ganz fit, na bei der TOCHTER!! Hast mich jedenfalls ganz gut angeleitet.
Das sieht ja schön gemütlich aus, bewohnt die Familie das Haus allein? Herrlich!!

Vina - 17. Aug, 17:54

Suprise

Schoen Dich hier zu sehen! Freut mich das Du mit meinen Hilfen zurecht kommst! Ich hoffe es macht Dir spass fleissig durchs Web zu browsen und Dein PC at home ist wieder voll Einsatz bereit.

Die Collage zeigt unterschiedliche Haeuser von der Strasse in der ich hier lebe. Unser Haus findest Du hier

http://lines.twoday.net/20050627/

und das bewohnen wir auch alleine :) Dir wuerde es gefallen! Sehr viele schoene Strecken zum Motorad fahren! Vielleicht doch ins Flugzeug steigen ;)
Saartje - 17. Aug, 17:46

TYPICALLY!!!

It´s to typically!!! German ones always do crazy things, such as skating and pushing a stroller at the same time... tztz (sagen das amis auch? tztz? naja...)

Your neighborhood looks great! quiet, secure and friendly...

Also I took a look in your photo album, the man selling newspapers at the underground station... did you take it? it is awesome - great!!! I love it!!!
__________

so, nun aber genug... wollte auch nur mal ein paar kenntnisse loswerden ;)
HDGDL mein schatz, knutsch

Vina - 17. Aug, 17:58

Was soll man machen?!

Es ist zwar wunderschoen hier aber eben nichts los und meistens habe ich kein Auto um mit Lucas weg zu kommen. Den ganzen Tag drinnen hocken ist auch oede, also muss man sich was einfallen lassen.

Diana fand die Idee uebrigens klasse und als Arno meine Skates hat in der Garage stehen sehen meinte er nur "Du hast Deine Skates mitgebracht? Kein wunder das Deine Koffer so schwer waren!" @-)

Waren doch nur einmal 20 kg und 30 kg *hihi

Natuerlich hab ich das Foto von dem Zeitungsverkaeufer in New York gemacht! Freut mich das es Dir gefaellt!
-Martin- - 17. Aug, 20:38

Finde das Bild an der Subway auch klasse. Deine Schwarzweiss-Bilder sind extrem gut, als ob man die Zeit für ein paar Sekunden anhalten würde.

Und ja, mir ist schon klar, das auf Fotos immer alles stillsteht :).

schlepplog - 18. Aug, 10:37

Ist ja echt süüß da. Hab Verwandte in der Nähe von Boston, da schaut es ähnlich aus, was ich klasse finde, daß die immer so viel Platz um ihre Häuser haben ... sehr schön.
Deine beiden sw Fotos machen definitiv Lust auf mehr ... viel Spaß noch.

kuerbis - 18. Aug, 13:09

schön schön!!!

na hallo.. das sieht doch mal gut aus.
haste ein fenster in deinem zimmer??? ;o)
ich hoffe nur das das kind keinen schaden nimmt wenn du durch die straßen rauschst.
naja noch ein paar wochen dann kennst du die ganze nachbarschaft, und wenn du dein berliner flair versprüht hat,
wird die lange weile da auch verflogen sein.
LG aus WOB

Vina - 18. Aug, 18:03

Eins?!

Ich hab sogar 4 Fenster in meinem Zimmer ;)
Das Haus ist wirklich wunderschoen und ich fuehle mich sehr wohl.

Was denkst Du von mir Sandra? Den kleinen habe ich gerade im Keller eingeschlossen damit ich in Ruhe am PC arbeiten kann...nein natuerlich nicht! Koennt alle wieder Luft holen. Er liegt oben im Bett und schlaeft den schlaf der gerechten. Der kleine Fratz ist so suess dem koennte ich nie durch eine unueberlegte Handlung schaden zu fuegen.

Hach das hoert sich doch schon richtig Nanny like an :)

Auch das kurven mit dem stroler ist daher sehr gesittet. Schliesslich will ich auch weiterhin mit "Hello Mimi" begruesst werden wenn ich ausm Zimmer komme :)
black-magic - 19. Aug, 08:18

What a wonderful Neighbourhood.

Das Scheint ja eine sehr schöne Ländliche gegend zu sein bei
dir dort, mit sehr schönen Häusern. Nur der Wasserhydrant mit
dem häßlichen Gelb past da nicht so ... * grins *
Gruß
Thorsten

Vina - 19. Aug, 16:16

Nice to see you!

Hey!
Klasse das Du hier bist. Hab mich riesig gefreut Dich hier zu sehen. Im vertraeumten Soltau alles beim alten? Wie ist das Bild angekommen?

Was die Hydranten angeht haben die hier alle unterschiedliche Farben. In NYC waren sie z.B. Rot. Aber bei uns hier in der Strasse haben sie dieses quitsche Gelb. Die Kids lieben es *gg
lunatic13 - 20. Aug, 01:43

Freu mich für dich

Hi Kleine,
Sitze hier grade in der Nachtschicht im Führungsstab für die Feuerwehr auf dem Weltjugendtag und hab endlich mal wieder Zeit deine Seite zu lesen (ist auch das einzigste was die Nacht etwas erträglicher gemacht hat bis jetzt). Freu mich wirklich für dich, dass es dir richtig gut geht dort und das du eine wndervolle Familie gefunden hat, die dich so nett aufnimmt.
Freu mich schon auf das nächste mal wenn ich Zeit finde deine Geschichten aus Amiland zu lesen.

MrKlette - 20. Aug, 20:37

Schön fein

Hi,

ich dachte mir ich melde mich auch mal und freue mich, dass es Dir so gut gefällt. Ansonsten muss ich mich auch mal begeistert über Deine Bilder äußern - die sind wirklich ganz groß!

Soviel erstmal, schönes Rest-WE noch,

Cg

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren