Montag, 27. Juni 2005

Zitat - Montage

Ein typischer Gesprächsfetzen im Büro der VW-FE PC-Betreuung. Ein Kollege niest und meint:

„Ich bin allergisch gegen Montage.“

„Also ich mag den heutigen Montag!“

„Wenn es mein letzter wäre würde ich das auch sagen!“

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/796654/modTrackback

kingofmonks - 27. Jun, 15:58

du kannst den lieben kollegen des doch net so deutlich auf die nase binden mensch! tststs...

Vina - 27. Jun, 17:42

Und wie ich das kann! Du glaubst gar nicht wie sehr ich strahlen kann. Außerdem ist es doch auch für die Kollegen angenehm gute Laune zu verbreiten :)
kingofmonks - 27. Jun, 18:06

;-)
kuerbis - 28. Jun, 15:05

Montage

also ich als AK findes nicht nett das die kleene hier geht...
aber ein wenig nervig iss es ja wenn man aller 10 min gesagt bekommt, das am Donnerstag der letzte Arbeitstag is.
`:(

kuerbis - 15. Sep, 11:13

hab das was feines

Das Logon Fenster hängt bei ihm an den beiden PC aber nur bei ihm bei mir läuft alles durch. Ich konnte mit ihm nicht länger telefonieren weil der Spasti mir so auf den Sack ging. hätte ich noch 10 Sekunden länger mit ihm telefoniert wäre mir der Arsch geplatzt. so ein Affe jetzt habe ich wegen dem Penner einen Hals wie ne Keksdose.

na wer hat das wohl geschrieben und dann noch in einem ticket
LG
SAndra

Vina - 15. Sep, 16:20

LoL

Das ist wohl klar wer das war, dennoch waere es mir lieber gewesen wenn da was anderes drin gestanden haette ;)

Danke fuer das Teilhaben lassen, hab herzlich gelacht und mich wieder dran erinnert das es keine gute Idee ist die Arbeit zu vermissen ;)

Manche Tage waren einfach zum k*****

Was machtn eigentlich der Mensing?

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren