Donnerstag, 10. August 2006

Flug Chaos

Seit Tagen mache ich mir Sorgen ob alles gut gehen wird und ich meine lieblings Berlinerin heute in NYC nach einem Jahr wiedersehen. Als ich heute Morgen meine Augen aufschlug und in meinem Magen dieses bedrueckende Gefuehl vorherschte schob ich es noch auf Nervositaet.

Bereits die Nacht ueber hoerte das Arbeitstelefon von meiner DClerin nicht auf zu klingen und sie erzaehlte mir das all Ihre Kids in den verschiedensten Flughaefen in der Welt festsitzen - verhindertes Bombenattentat in London, Flughaefen in Ausnahme Zustand und verschaerfte Sicherheitsmassnahmen.

London - Flug - USA - Terror Anschlag - langsam sickerte es durch. Die meisten Fluege gehen von Berlin ueber Heathrow nach NYC - Wo ist Sie?

Sueddeutsche klaerte mich auf das die Sicherheitsvorkehrungen so verschaerft wurden das kein Handgepaeck in die Flugzeuge genommen werden duerfen. Ausnahmen sind Reisepaesse, Geld, Brillen, Medikamente etc. Laptops sowie Handys muessen abgegeben werden - Ihre Mailbox antwortete mir sofort als ich sie versuchte anzurufen.

Mein Bus geht in 3 Stunden nach NYC und unser Plan war es von dort gleich nach Boston weiter zufahren. Wird Sie heute ueberhaupt ankommen? Wie kann ich sie erreichen und ist alles in Ordnung mit Ihr?

Und ich hatte mir Sorgen gemacht ob sie den Weg vom JFK Airport nach Chinatown findet...

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/2509685/modTrackback

-Martin- (Gast) - 10. Aug, 21:15

...Ich hatte gehofft dass sie schon auf dem Flug nach Usa war als das in den Medien war...
Scheisse.........

Vina - 13. Aug, 15:17

Du hattest Recht gehbat die Kleine sass schon im Flugzeug als der Broadcast durch die Medien ging!!!
Macky - 11. Aug, 01:36

Wenn du erst mal in NYC bleiben musst, um auf deine Freundin zu warten, empfehle ich das YMCA als Uebernachtungsoption. Die haben in mehreren Locations Gaestezimmer ... ein YMCA ist z.B. direkt am Central Park west auf der Hoehe 63rd Street .. glaube ich .. checke mal die Homepage ...

Vina - 13. Aug, 15:18

Hey Macky danke fuer die Infos auch wenn ich sie nicht mehr bekommen haette wenn ich wirklich in NYC gestranded waere ;)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren