Freitag, 7. Juli 2006

Persoenlicher DJ

Er nimmt nicht viel Platz weg. Ist nicht teuer um nicht zusagen umsonst. Pflegeleicht, investierte Zeit nur eine Anmeldung. Hoert auf den Namen Pandora.

Ein Traum geht fuer mich in Erfuellung. Die die sich nie Titel geschweige Interpreten merken kann. Die von einer Ecke zur naechsten zieht und grundsaetlich gerade nicht das gewuenschte Lied auf der Festplatte hat.

Wie oft ist es Dir passiert das Du Songs nicht in eine Musikrichtung einordnen konntest? Vielleicht wolltest Du auch mehr von einer Stilrichtung hoeren aber der Plattenteller gab nichts her? Lust auf den Geschmack von neuen Gruppen zukommen?

Dann schnell Pandora ausprobiert. Ganz einfach mit einer Band oder einem Song gestartet versucht dieses "music discovery service" zuanalysieren was Du gerne hoeren moechtest und sucht nach aequivalenten. Mit einem Thumbs up or down beginnt das fine tuning. Ein Song fuer gut befunden steht Dir die Moeglichkeit offen Ihn gleich zu Deinen persoenlichen Favoriten hinzuzufuegen um Ihn nicht gleich wieder im Weltall der Toene davon treiben zulassen.

Einfach Klasse! Probiert es aus und lasst mich wissen ob es Euch gefaellt. Meine Unterstuetzung hat das Projekt. Nie wieder langeweile auf dem Plattenteller!

Viel Spass beim erkunden des Musik Universums :)

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/2303014/modTrackback

theswiss - 7. Jul, 08:07

Pandora ist genial, je nach Lust und Laune lass ich meine verschiedenen Radiostationen laufen .. kuscheldidü oder eher heavy oder vielleicht doch was anderes.

Vina - 7. Jul, 15:55

Herr Swiss schaemen sie sich. Wenn sie in den Genuss von Pandora schon vor laengerem gekommen sind warum haben sie mich denn darauf nicht aufmerksam gemacht? ;)

Im Ernst, ich wollte gestern gar nicht ins Bett weil es so viel Spass gemacht hat neue Radiostationen auszuprobieren und ich so neugierig war welches Lied wohl als naechstes in der Liste gespielt werden wuerde! :D
theswiss - 7. Jul, 15:59

ja, ich bin ein schlechter Mensch .. ich geh jetzt heim und schäme mich das ganze Wochenende.
Vina - 7. Jul, 16:05

Aehm...raeusper...hust hatte ich irgendetwas gesagt gehabt? *unschuldsblickaufsetz*

Hab nen schoenes Wochenende und viel spass beim Pandora hoeren.
theswiss - 7. Jul, 17:06

gleichfalls! und behalt den Schirm in Griffnähe ;-)
Vina - 7. Jul, 17:48

Achwas Schirm, ich bin doch nicht aus Zucker ;) Ausserdem haben wir es hier in Atlanta schon wieder an die 35 Grad wenn nicht sogar mehr.

Das Gewitter kommt nur wenn man auf das Feuerwerk mit Kamera im Anschlag wartet :D

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren