Freitag, 30. Juni 2006

Weltumtanzend

Es gibt Leute die verrueckter sind als ich. Menschen die für mich Helden sind. Helden auf eine ganz besondere Art. Sie zeigen mir, dass es moeglich ist ein Leben abseits vom grauen Bueroalltag zu leben. Das es moeglich ist, Traeume in die Tat umzusetzten. Was benoetigt wird ist hauptsaechlich Mut, Traeume und das Quentchen verrueckt sein.

Matt arbeitete in Connecticut, sparte Geld, kuendigte seinen Job und machte sich auf den Weg die Welt zuerkunden. Eine Internetseite wurde gebastelt, damit Familie und Freunde sich erkundigen koennen wo er steckt. Durch einen Dritten kam er auf die Idee vor typischen ortsbezogenen Kulissen zu tanzen und so bekam er einen Sponsoring-Vertrag mit einer Kaugummifirma und machte einen aehnlichen Trip gleich nochmal.

/>

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/2269810/modTrackback

kingofmonks - 30. Jun, 23:59

seufz...

wirklich beneidenswert. will auch so schön tanzen können.

paraflyer - 1. Jul, 15:15

Vielleicht finden sich ja mal ein paar crazy peoples hier in der Blogwelt, um ein wenig in seine Fußstapfen zu trefen. Hätte ich die Möglichkeiten...ich wäre dabei.

-Martin- (Gast) - 3. Jul, 13:52

"make and play videogames"
+
"wander around the planet until it ran out"

Matt, du hast es geschafft...

Think Different.
(www.apple.com)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren