Mittwoch, 28. Juni 2006

You made my day!

Oftmals sind es die Kleinigkeiten, die uns beruehren. Gesten die unerwartet und simpel sind, aber von Herzen kommen.

Mich erreichte heute ein nicht einmal 2 minuetiges Video, von der Strasse in der ich in Berlin wohne. Gerade erst wenige Stunden alt erreichte mich diese Momentaufnahme tausende Kilometer entfernt.

Noch jetzt habe ich ein Laecheln im Gesicht und freue mich mehr denn je bald wieder täglich an den mir so bekannten Fassaden vorbei zu schlendern. Mal mehr, mal weniger hektisch. Mal fruehstueckend im Lieblingsrestaurant an der Ecke, mal tuetenschleppend vom Spar paar Strassen weiter.

Es wird Zeit nach Hause zu kommen...

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/2252670/modTrackback

paraflyer - 28. Jun, 09:03

Ahja, ich sehe, Du hast Dich entschieden. Schön! Gibt es denn schon ein fixes Datum? Ich werde wohl am 18.07. in Berlin sein - mal wieder beruflich für einen Abend, um mir das Geschwätz meines Arbeitgebers anzuhören, wie toll wir doch alle sind und so.

Falls ich es verpassen sollte, wünsche ich Dir schon jetzt im voraus eine gute Heimreise. Auf daß es ein nicht allzu wehmütiger Abschied aus dem Land der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten wird.

Vina - 28. Jun, 17:02

Entschieden habe ich mich schon laenger. Irgendwann werde ich dazu auch noch was schreiben. Zumindest hatte ich das vor O:-)

Aus dem Flugzeug werde ich wohl am 7 September steigen. +/- ein oder zwei Tage. Dann geht es wieder in den Ernst des Lebens.
paraflyer - 28. Jun, 17:23

Ach, na dann hast Du ja noch ein paar Tage Zeit. Hatte irgendwas mit Ende Juni auf dem Schirm.

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren