Montag, 19. Juni 2006

Verpasstes Jubilaeum

Mit 369 Tagen haben wir wohl meinen 1 jaehrigen Bestand knapp verpasst. Dennoch ist es natuerlich nicht zu spaet die Korkeln knallen zu lassen und Danke zu sagen.

Danke dafuer das Ihr mir helft mein Blog mit Leben zu fuellen und meine Erinnerungen und Erlebnisse zu bannen. Hat spass gemacht und wird es hoffentlich noch wesenlich laenger!

Prost!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/2195845/modTrackback

theswiss - 19. Jun, 09:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib uns noch lange erhalten!

Vina - 20. Jun, 04:12

Dankeschoen!

Vielleicht sollte ich den Blog doch einstampfen weil viele scheinen sich ja nicht ueber mein einjaehriges mit zu freuen. Aber neeee, so leicht mach ich es Euch nicht *schmunzel*
Nager - 21. Jun, 17:41

Wehe. ;)

In 15 Tagen ist es dann auch bei mir soweit. Ich versuche aber gar nicht erst, mich daran zu erinnern, weil ich es eh vergesse.

Ich bin der Trottel, der ein halbes Jahr wartet, bis ein gewisses Sammlerstück bei Ebay auftaucht, sich dann darüber freut, dass es gleich zweimal zu haben ist und beide Auktionen trotz Erinnerung von Ebay verpennt. *grr*

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren