Sonntag, 4. Juni 2006

Zurueck vom Golf von Mexico

gulfofmexico

Wenn ich mich schon nicht zum einwoechigen Urlaub mit meiner Gastfamilie abmelde dachte ich das ich mich zumindest bevor ich zu Bett gehe noch zurueck melden koennte.

Fuer alle die bei kalten Temperaturen, grauen Himmel und Regen den Juni gestartet haben teile ich gerne die Aussicht die ich die letzte Woche von dem Balkon unserer Ferienwohnung geniessen durfte.

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/2115494/modTrackback

Kille-Fit - 4. Jun, 12:52

wow! schaut aus als wenn du ne verdammt schöne Woche gehabt hättest ;)

Vina - 8. Jun, 18:47

Immer wieder schoen ein neues Gesicht hier zu sehen. Herzlich Willkommen!

Die Woche war wirklich traumhaft schoen aber trotzdem ist es auch immer wieder nett nach "hause" zu kommen.
Macky - 4. Jun, 13:22

Schluss mit dem Lotterleben! Zurueck zum Alltag ... ;o)
Welcome home!

Vina - 8. Jun, 18:49

Hehe. Ich lottere hier auch weiter. Sage nur: Kids um 8 am zum Boy Scout Camp und um 4 pm wieder abgeholt. Alles dazwischen ist zum gammeln :D

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren