Freitag, 26. Mai 2006

Fertig

FinishedFace

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/2073452/modTrackback

kuerbis - 11. Jun, 13:38

hut ab

Hallöle kleene,
ich bin es zur abwechslung mal wieder.
ich bin beeindruckt eine sehr schöne zeichnung.
freue mich das du deine künstlerische ader nicht über bord geworfen hast. weiter so!!!!!!!!!
war letzte woche mit susi zum Depeche Mode Konzert in Bremen,
und am Donnerstag mit Beni im Kino, du siehst also die alten Kollegen sind immer noch da.
Hier ist dieses WE schützenfest und die ziehen jetzt schon zum zweiten mal hier mit ihrer blaskapelle durch die strasse.. ein traum sag ich nur ;o))
ansonsten ist alles im grünen bereich..ich wünsch dir noch einen
sonnigen Sonntag
LG aus WOB

Vina - 11. Jun, 16:13

Hey schoen das Du einmal wieder herein gestolpert bist!
Meine kuenstlerische Ader habe ich wirklich nicht ueber Bord geworfen. Ganz im Gegenteil ich arbeite dran sie weiter auszubauen. Auch wenn mir vieles an dem Bild nicht so gefaellt Danke fuer Dein liebes Kompliment, das hoert man erstens nicht alle Tage und zweitens rutscht so was immer wie Oel ;)

Der Rest folgt per Mail!

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren