Mittwoch, 10. Mai 2006

lean back

In Key West! Der suedlichste Punkt der USA. Naja nicht ganz, vergisst man Hawaii dann aber schon ;)
Auf der letzten Insel der Keys in mitten des Ozeans, wo der Highway 1 beginnt und der Mile Mark 0 zeigt, lebt ein ganz spezielles Voelkchen. Die Taxi's sind Pink, um 16 Uhr wird einem "Enjoy the happy hour! Get drunk!" gewuenscht und zum Sonnenuntergang steigt jedem Abend eine fette Party!

Noch nie habe ich ein klareres Wasser gesehen. Das tuerkis farbende Wasser laedt zum Verweilen ein und vom Katamaran aus konnte ich immer noch den Grund so wie die Farbenpracht der unzaehligen Fische erkennen.

Schnorcheln waren wir and I had a blast! Beim dritt groessten Korallenriff der Welt und das einzige Nordamerikas durfte ich das erste Mal mit einem Schnorchel bewaffnet die Unterwasserwelt erkundschaften. Martin machte Bekanntschaft mit einem Rund 2 Meter grossen Hai der nur wenige Schritte unter Ihm entlang schwomm. Ob Baracuda, Delphine oder eben auch Haie, alles tummelte sich froehlich um uns herum. Beeindruckend wenn nicht sogar angst einfloessend ist es Fische zu sehen die die gleiche Koerperlaenge besitzen wie man selbst. Als Martin mir dann mitteilte das er einen Hai sah und in mich einer der Schnorchler schwamm entwich mir nur noch ein lauter Schrei und mein Herz schlug akkord.

Ein grandioser Tag und jetzt geh ich den Sonnuntergang feiern!!! Have fun guys!!!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1946534/modTrackback

Macky - 11. Mai, 01:48

Hehe ... toll, dass ihr eine so gute Zeit habt! Ich habe ja gesagt ... Key West ist ein ganz besonderer Ort ... ;o)

Vina - 13. Mai, 16:54

Das stimmt wohl. Key West ist einfach genial. Waere Martin nicht gewesen waere ich auch gleich noch ein paar Tage da geblieben :D
RunningCouchPotatoe - 12. Mai, 20:00

Krass

was du so erlebst, da muss man einfach dich nur beneiden ;)

Wenn ich dann schreibe, das ich Sonntag mit meiner Mutter ein Eis essen gehen werde, klingt das höchst lächerlich *g*

Vina - 13. Mai, 16:53

Der Trip war wirklich cool. Ich hab sogar beim schnorcheln ein paar Fotos mit einer guenstigen Kodak Einwegkamera gemacht. Bin schon ganz gespannt wie die werden!

Und laecherlich klingt es nie vom Eis essen zu schreiben. Ist doch schliesslich lecker ;)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren