Montag, 3. April 2006

Sonntaeglicher Auslauf

Mich hat derzeit der Bewegungsdrang gepackt und so nutze ich die freie Zeit waerend die Boys in der Schule sind und fahre in der Woche auf dem direkten Weg zum YMCA. Alle die jetzt anfangen mit den Fuessen im Takt zu wippen und lustig vor sich hin zusummen sind sich Bitte im klaren das hier nicht die Rede von den Village Peoples sondern jediglich ein Fitnessstudio gemeint ist.

Heute war das Wetter so einladend das ich mich ins Auto schwang und mich auf dem Weg zum Silver Comet Trail machte. Urspruenglich Bahngleise wurde nach Stillegung des Betriebes der Grund an die jeweiligen Staaten verkauft, die Schienen entfernt und alles ordentlich geteert. Es entstand ein Traumweg von mehr als 90 Milen fuer alles was keinen Motor hat.Das Beste daran ist das dieser Trail nur 5 Minuten Autofahrt von mir entfernt ist.

Damit meine Inline Skates den ganzen Weg von Deutschland in die Suedstaaten nicht umsonst machten legte ich heute eine stolze Distanz von 7 Meilen (ca. 11 km) hinter mich.

Wenn das nicht schon eine kleine Marathon Entfernung ist. Das ich in der Mitte eine Pause von 1 Stunde machte und am Telefon den Florida Trip weiter plante verschweige ich jetzt einmal.

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1781705/modTrackback

Macky - 3. Apr, 03:34

Ich habe in NY ueber ein halbes Jahr im YMCA gewohnt ... ;o)

Vina - 3. Apr, 14:58

Na nu verunsicher einmal meine armen Blogleser nicht so Macky wir wollen doch nicht das sie denken das Du in einem Fitnessstudio gewohnt hast.
Generell aber schon merkwuerdig das ebenso die "Jugendherbergen" YMCA heissen.
caro1985 - 3. Apr, 14:11

Zwischenstopp in Atlanta

Hi Ines!
Ich bins mal wieder - die Caro. Schoen, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Ich hab echt krampfhaft versucht den link zur homepage unserer Zeitung dort unterzubringen, aber irgendwie hat das nicht hingehauen (und so blond bin ich doch gar nicht). Naja, war jedenfalls echt aufregend, mich so gross abgebildet in der Zeitung zu sehen.
Ich weiss nicht, ob ich dir schon mitgeteilt habe, dass ich im Juni (13.-21.) nach California fliege. Und dreimal darfst du raten, wo unser Flieger zwischenlandet..........................................
in ATLANTA!!!
Eventuell liesse sich da was machen in punkto visit (natuerlich nach meinem California trip). Was meinst du dazu? Hab ja keine Ahnung, wie's bei dir zu dem Zeitpunkt aussieht. Das waer echt ne gute Gelegenheit, bei dir vorbei zu schauen. Findest du nicht?

Deine Caro

Vina - 3. Apr, 14:19

Hey klar!
Bis jetzt habe ich, glaube ich, zu der Zeit noch nichts in meinem Kalender stehen und je nachdem wie ich hier gebraucht werde wuerde das definitiv funktionieren. Lass uns darueber einmal am Telefon quatschen.
Das Du herzlich Willkommen bist weisst Du ja und Atlanta ist wirklich sehenswert!

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren