Samstag, 14. Januar 2006

Vorhergesagt!

Es war nicht schwierig Recht zu behalten und dennoch hatte ich im gleichen Moment fest gehoft das es nicht so sein wuerde.

Sie sollte um 5:30 am vor meiner Haustuer stehen damit wir den ersten China Bus um 7 am erwischen und um 11 am in New York City sind.

Das war der Plan von dem ich mich gestern innerlich schon verabschiedetet als Sie mir froehlich ins Ohr floetete das es Freitagabend ist und Sie natuerlich noch ausgeht.

Ausgehen in den USA heist um 2 Uhr aus den Bars und Discos geschmissen zu werden, was fuer uns impliziert das wir vor 4 am nicht im Bett liegen. Mein Wecker klingelte aber schon um 4:30 am und ich brauch weit weniger schlaf als meine suesse Reisebegleitung.

Anstelle von Ihrer Anwesenheit erreichte mich eben eine SMS mit den Worten >maybe it was a little bit to much<.

Sollte ich von Ihr beim durchstreifen von NYC nur einmal hoeren das Sie muede ist dann gnade Ihr Gott!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1411868/modTrackback

Macky - 14. Jan, 13:32

Na ... vermutlich waere es besser gewesen, wenn ihr daheim bleibt. Die Wettervorhersage ist ja grauenvoll fuer NY ... schneeregen und Tornadowarnung ... da sollte man sich lieber hinter dem Ofen verkriechen ...

Vina - 16. Jan, 19:15

Also dieser Thread gefaellt mir immer weniger im Bezug der Vorhersagen. Du hast vollkommen Recht es war ein Wochenende um vorm Kamin zu sitzen.
Der Wind ist beissend scharf um die Ecken von Manhattan gezogen. Es hat geregnet in allen Variationen, von Nisel bis Eisregen. Aber egal, wir hatten Spass und hatten genug Fluchtmoeglichkeiten ins warme :)
theswiss - 14. Jan, 15:03

keine Gnade.

Vina - 16. Jan, 19:16

Ich war artig und hab Sie am leben gelassen ;)
theswiss - 16. Jan, 23:14

na, solang ihr doch zu eurem ausflug geokmmen seid ;-)
RunningCouchPotatoe - 15. Jan, 03:16

Urks

diese Partymäuschen, die keine Ahnung von Zeiteinteilung und Prioritäten haben, finde ich grauenhaft.

Keine Gnade, dafür bin ich auch!

Vina - 16. Jan, 19:21

Ich hab Gnade walten lassen. Um Ihr deshalb boese zu sein hab ich Sie schon zu gern und sonst ist Sie wirklich jemand auf den ich mich verlassen kann.

Lassen wir Ihr eben das kleine Partymaeuschen ;)
RunningCouchPotatoe - 16. Jan, 23:08

Naja

wenn sie sonst in Ordnung ist, es ist ja deine Gnade und du musst entscheiden, was du tust (laber) ;-)))

Danke, das du mich angerufen hast, war echt ein schönes Gespräch und ich freue mich jetzt schon drauf, dich irgendwann wieder zu sehen :)
Vina - 17. Jan, 22:51

Nichts zu danken, Du weisst doch alles rein egoistisch. Ausserdem freu ich mich auch immer wieder von Dir zu hoeren. Ich hoffe das wird auch immer so bleiben!
RunningCouchPotatoe - 21. Jan, 06:03

*hihi*

klar, glaub ich dir auch ;)
ja, also bis jetzt wüsste ich nicht, was dagegen spräche (gibts das wort überhaupt?) - ich kauf mir jetzt gleich ein paar croissants und wünsche dir ein nicht allzu anstrengendes wochenende und denk dran : einen monat wirst du ganz frei in den usa herumkreuzen mit deiner besten freundin, das ist megacool und ich erwarte auch entsprechende fotos ;-))
MrJig - 22. Jan, 11:45

doch mich gibt es noch..

aloha,
wochenende und endlich mal wieder zeit dir ein paar zeilen zu hinterlassen.das mit dem Englsich Kurs klingt echt gut, hoffe er bringt dich wieder ein stück weiter.
Bei mir und C. ist alles ganz in butter im Moment, arbeit ist ok und fernstudium läuft, sogar fussball gibt es bald wieder ;-)
hoffe du lässt es dir gut gehen, schreib mir doch mal wieder ne mail, ectl kannst ja nochmal was schreiben wei die chancen auf einen besuch stehen *träum*

sodele , achso gewerte mich dcoh mal bei Hotornot *hehe* MisterJIG ist der nick :-)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren