Montag, 9. Januar 2006

On board

Und zwar on snowboard bin ich seit dem vergangenen Sonntagabend. Naja, zumindest die Haelfte der Zeit stand ich auf dem Board und die andere betrachtete ich mir den Schnee etwas genauer.

Nachdem ich das Vorhaben im anliegenden Skigebiet Snowboard-Stunden zu nehmen schon abgehakt hatte brachte mir Santa Claus in Gestalt meiner Gastfamilie das ultimative Weihnachtsgeschenk: Ein Gutschein fuer 6 Snowboard-Stunden mit anschliessendem freien Training, Liftticket und Equipment!

Ich hab mich wahnsinnig gefreut und meine gestrige Stunde in einem Stueck ueberstanden. Nach anfaenglichen Bedenken des Unvermoegen meiner Seits stellte ich ueberraschenderweise fest das Snowboard fahren lernen gar nicht so schwer ist.

2 Stunden fahren, hinfallen und ein Gefuehl fuer das Brett bekommen kann ich positiv verzeichnen das sich der Muskelkater nur andeutungsweise eingestellt hat, ich in der Lage bin alleine am Berg in mein Snowboard zu steigen (was leichter gesagt als getan ist), Kurven fahren kann und keine blauen Blessuren davon getragen habe.

Naechste Woche wird ausgesetzt zum gunsten eines New York City Trips aber ich kann es kaum erwarten dann wieder lachend mit dem Brett an den Fuessen im Schnee zu liegen und so meine Woche ausklingen zu lassen.

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1384242/modTrackback

stublog - 9. Jan, 20:03

als tiroler ist mir diese fähigkeit ja praktisch in die wiege gelegt worden.
bin unter anderem hier unterwegs: fiss-ladis und Kühtai
bei mir schaut das ganze übrigens ungefähr so aus ;)

Vina - 10. Jan, 19:27

Als Berlinerin kommt frau leider nicht so oft in den ueppigen Schneegenuss, da kann ich nur ganz neidisch auf Deine winter wonderland Bilder schauen.

Aber der Winter hier in New England ist lang und somit komme ich erstmal zum ausprobieren und ich glaube suechtig bin ich schon nach einer Stunde geworden :)

Es macht einfach nur riesig spass!
Zelda - 9. Jan, 20:25

Ich hab leider keine Ahnung vom Snowboardfahren, aber mein Freund hätte wohl sonst was gegeben, um mit dir tauschen zu können. Er ist total vernarrt ins Boarden und versucht gerade einen Ski-/Snowbardurlaub auf die Beine zu stellen mit seinen Freunden.

Dann viel Spaß beim Weiterüben, irgendwann will ich das auch noch ausprobieren.

LG! Zelda

Vina - 10. Jan, 19:30

Zelda die Ahnung hatte ich bis Sonntag auch noch nicht aber ich kann Dir nur empfehlen es einmal auszuprobieren. Ich hab selten so sehr geschwitzt und spass dabei gehabt :)
Macky - 10. Jan, 03:20

Snowboarden??

Das macht man draussen ... und im Schnee, nicht wahr? Das kann nichts fuer mich sein! :o)

Vina - 10. Jan, 19:28

Du kannst ja wakeboard fahren ausprobieren. Das waere dann die Snowboard Wasserski Variante und damit auch fuer verfrorene Warmduscher geeignet ;)
Macky - 10. Jan, 20:34

Wakeboard? Das ist auch mit Bewegung oder sogar mit Sport verbunden, oder??? :o) Das kann schon nichts fuer mich sein :o)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren