Donnerstag, 10. November 2005

Vergangene Umzuege

Die Stoeckchen werden wild durch die Gegend geworfen und da habe ich einmal die staubige Truhe aufgemacht und geschaut was sich hinter meinem 5. Satz im 23. Eintrag befindet.

Und siehe da:
Tage lang hatte ich Zeit gehabt alles gemütlich zu verpacken und musste es jetzt in den letzten Stunden per Hauruck Aktion starten.

Achja, in Erinnerungen schwelgen ist schon was feines. So viele Umzuege ich inzwischen auch schon hinter mir habe. Es ist immer ein ganz besonderes Gefuehl wieder "neue" Luft um einen zu schnuppern.

Und genau aus diesem Grund, immer mal wieder ueber vergangene Erlebnisse zu stolpern, weiss ich warum ich Tagebuch schreibe!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1140157/modTrackback

brittbee - 10. Nov, 18:10

Das ist wenigstens ein kompletter Satz. Bei mir wieder nur halbgares Geschwafel...
Wie, so richtig Tagebuch oder meinste Dein Online-Diary hier?

Vina - 10. Nov, 19:36

Hey schoen Dich hier zu haben. Gruess mir meine Heimatstadt wenn Du das naechstemal vor die Tuer trittst ;)

Was Dein Geschwafel angeht, ich mag Deinen Schreibstil sehr!

Was das Tagebuch/Blog angeht, ich mach beides. Und so was frau nie was einen erwartet wenn aeltere Seiten aufgeschlagen werden!
brittbee - 14. Nov, 18:01

"Echte" Berlinerin? Solltest Du zufällig an Neujahr hier sein bist Du herzlich zu meiner Party geladen.
Vina - 14. Nov, 20:00

Ja so ne echte Berlinerschnauze ;)
Ich werde mich wohl Sylvester in New York City rum treiben und auch erst September 2006 deutschen Boden betreten, aber dann komme ich gerne einmal vorbei und feier mit Euch!
brittbee - 14. Nov, 20:15

Melde Dich mal auf einen Kaffee. Die Berliner Blogger sind ja eine eingeschweißte Feiergemeinschaft und sehr nett. Ich würde mich freuen.
Vina - 14. Nov, 22:57

Danke fuer die Einladung, hab mich sehr darueber gefreut und werd es so bald ich wieder in Berlin bin nur zu gerne annehmen!

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren