Donnerstag, 3. November 2005

Zurueck zur Natur

Unter Deinen Fuessen knarrt und knackt das geaest. Deine Augen weiden sich an den Farben der Natur und die Sonne durchbricht hier und da das Blaetterdach und kitzelt dich mit Ihren goldenen Strahlen.

Als Grossstadtkind ist es fuer mich immer noch ein ganz besonderes Gefuehl durch Waelder zustreifen, ueber Baumaeste zu springen, Blaetter zum trocknen zu sammeln und einfach diesen Moment dahin zu leben.

Gestern hat mich genau dieses wieder gefangen genommen und auch wenn ich heute wieder am Herd stehe und darauf warte das mein Teewasser heiss wird, so starre ich vor mich hin und bin emotional immer noch im Wald und tobe mit den Kindern durchs geaest.

Kann es einen anders gehen wenn einem dieser Anblick einlaedt in den tiefen des Waldes zu verweilen?

Leominster-State-Forest

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1116543/modTrackback

Manuel Calavera - 3. Nov, 22:15

So sehr ich nun gesättigt bin von den USA nach drei Reisen...solche Fotos sind dann wieder die Gründe, die mich hinziehen würden.

Vielleicht finde ich ja mal eine Alternative dazu. Kanada. Skandinavien (obwohl...da ist es glaube ich NUR grün). Island (nee, auch kein Indian Summer).

Naja, wird schon irgendwann klappen. :)

Vina - 4. Nov, 03:44

Wie waere es mit Suedamerika? Nach Peru auf den Spuren der Inka!
Zwar kein Indian Summer aber dafuer sehr schoene Straende und Dschungel!
Manuel Calavera - 4. Nov, 10:28

Hmmmm...kann ich noch nichts zu sagen, da ich mich bislang nicht um solche Ziele gekümmert habe - reise ja an sich erst seit drei Jahren. Ich bin jedoch immer etwas verhalten gegenüber Ländern, die möglicherweise einen zu hohen Anteil von Kriminalität und Armut haben.

Nicht falsch verstehen...in den USA gibt es das auch, aber meine Urlaube versuche ich meist als Individualist im Auto und ggf. per Zelt zu tätigen. Und die Wahrscheinlichkeit auf bewaffnete und korrupte Grenzsoldaten oder Eingeborene in den USA ist doch relativ gering.

Aber ich versuche ja meinen Horizont zu erweitern und bin offen für viele neue Dinge - doch ein Urlaub im Reisebus mit Führung und Begleitung - das wäre wohl eher grauselig für mich.

Warst Du schonmal da?
Macky - 5. Nov, 22:34

Dafür beziehe ich Prügel .. aber ich kann nicht anders ... :o)

Grossstadtkind??? ;o) Ich dachte, du kommst aus Wolfsburg! ;o)
Sorry ... aber das war wie eine Einladung zum ärgern ..;o)

Vina - 5. Nov, 23:20

Pruegel haettest Du Dir verdient ;o)

Das ist schon eine arge Beleidigung, Wolfsburg *aufplauster" ich hab dort 2 Jahre gearbeitet. Das muss reichen. Wohnen in einer Stadt wo Du von fast jeder Ecke aus auf den blauen Riesen schauen kannst? Neee, Danke!

Wie biste drauf gekommen das gerade WOB meine Heimat ist?

Aber um Deine neugierde zu stillen. Ich bin Berlinerin und stolz drauf ;o) (ist aber hier bestimmt schonmal gefallen)
Macky - 6. Nov, 03:19

Nee .. auf Berlin wäre ich nicht gekommen ... mir war zwar klar, dass du keine gebürtige WOBlerin bist ... aber Berlin war nicht auf meiner Landkarte ...
Vina - 6. Nov, 03:33

Ich bin ne kleine Weltenbummlerin, mal hier mal da. Aber meine Wurzeln sind eben in der Deutschen Landeshauptstadt. Wo kommt denn der Herr selbst urspruenglich her?
Macky - 6. Nov, 04:04

Der Herr ist ein echtes Kind des Ruhrgebiets. ... ich bin in Castrop-Rauxel geboren .... aber nur, weil dort das nächste Krankenhaus war ...;o) ich bin Dortmunder .. aber von meinen Eltern bin ich schon früh mit dem Reisevirus infiziert worden ... ich habe auf einem Campingplatz in der Nähe von Barcelona Laufen gelernt ... schwimmen auf Gran Canaria ... ein Grossteil meiner Sommer habe ich in Italien verbracht.
Ich habe dann mal kurz auf Mallorca gelebt ... und dann noch mal für 8 Monate in NYC ... nun ... und jetzt sitze ich halt hier in Miami Beach. :o)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren