Mittwoch, 26. Oktober 2005

HAPPY BIRTHDAY!!!

Nun hat es auch dich erwischt!
Selbst in Amerika hat das Alter dich gefunden und ein Jahr älter gemacht. Doch mit all der Erfahrung, die du bisher gemacht hast und auch noch machen wirst, bist du dieses Jahr auch wirklich sehr viel weiser geworden ;).

Wir wünschen dir alle einen wunderschönen Tag. Geniesse ihn und lass dich ein wenig feiern!
Vielleicht gibt es ja sogar einen großen amerikanischen Kuchen mit Bildern aus Zuckercreme geformt in allen auffindbaren Farben... du wirst uns bestimmt davon berichten.

Obwohl wir evtl nicht direkt vor dir stehen, um dich zu drücken wirst du wohl heute stets ein schwereres Gefühl auf deinem Brustkorb spühren. Denn so viele Menschen denken heute an dich, den ganzen Tag, und wünschen dir alles Gute. Schließlich sind wir immer in Gedanken bei dir! Jeden Tag und Moment!

Versuch weiterhin deine Träume zu erfüllen, egal wo auf der Welt sie auch sein mögen - kleine Weltenbummlerin!
Geh weiterhin bedacht und mit kühlem Kopf voran. Deine Kreativität, Lebenslust und Energie werden dich immer antreiben und dich als besonderen Menschen auszeichnen!

Ich hab dich sehr lieb!
KNUDDEL KNUTSCH

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1092257/modTrackback

-Martin- - 26. Okt, 06:32

HaPpY bIrThDaY!!!

*tick tick tick Boom!*

HaPpY bIrThDaY " INES:-) " !!!

Mit der Energie und dem Tempo, das damals deine Speedbersis aus deinen Warpknoten hat beamen lassen, sollst du auch weiter voran schreiten und alle Hindernisse, die dir auf dem Weg zum geklickten Ziel in den Weg kommen mögen, in fein geschnetzelte Kleinteile zerlegen!!!

Ich wünsche dir einen superschönen Tag!

Grüße aus dem C...L...-CHANNEL!
Dein Martin

cheri_coco - 26. Okt, 11:39

HAPPY BIRTHDAY

Schließe mich allen an, aber schau bitte mal unter deine Mail- Adresse.........

Hab dich lieb.

Vina - 26. Okt, 18:16

Die Mail ist angekommen. Danke fuer den ganz speziellen Fotogruss, war richtig schoen Euch mal wieder zu sehen :)
Desideria - 26. Okt, 17:16

Have a ball!

theswiss - 26. Okt, 17:24

Hippo, birdie, two ewes!

Alles gute!

Vina - 26. Okt, 18:17

Danke Euch allen fuer die lieben Gruesse. Vielleicht kommt ich heute Abend dazu zu berichten wie mein Tag verlaufen ist.

Venkman - 26. Okt, 20:32

Ich wünsche dir auch alles gute und liebe zu deinem Ehrentag!!! LG der Thore

Vina - 26. Okt, 21:23

Hey Klasse!
Schoen Dich mal hier zu sehen. Wie gehts Dir? Steht Britz Sued noch ;) Danke Thore fuer die lieben Gruesse!
Macky - 26. Okt, 22:05

Ich auch Ich auch ...

Da schliesse ich mich doch gleich mal an! Alles Gute ! Lass dich feiern ...

Zelda - 27. Okt, 16:45

So von mir dann auch noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburstag? Hattest du genau gestern Geburstag? Wenn ja, hast du am gleichen Tag wie mein Papa Geburstag *grins*.

Lieben Gruß, Zelda

Vina - 27. Okt, 17:24

Ja 26.10. ist der Stichtag wo die Faltern am Hintern immer naeher rutschen ;)
Dann bestell deinen lieben Herrn Vater auch von mir unbekannterweise einen herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren