Montag, 17. Oktober 2005

Rache ist suess, oder...?!

"Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?"
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft.
"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann den Limettensaft hinterher."
Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat:
t+0.3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
t+0.6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.
t+0.9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
t+1.2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
t+3.0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst 'Blowjob´s Revenge'..."

Mit besten Dank an theswiss!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1064505/modTrackback

Saartje - 17. Okt, 10:41

hmm, na lecker!
aber das geschieht ihm bestimmt recht!!! hihi
merken für ein date, das nicht all zu gut verläuft...damit wenigstens einem von beiden ein wenig spaß bleibt :P

Vina - 17. Okt, 14:30

Hihi, Du bist ja garstig ;)
jungjaeger - 17. Okt, 15:05

Da isser wieder

Hi,

na hat ein wenig länger gedauert da bin ich wieder. Und wie ist es so? Noch alles im grünen Bereich? und ist es so wie du es dir vorgestellt hast?

dann erst mal noch viel Spaß
thlittlewarrior

Vina - 17. Okt, 17:27

Hey! Gruesse nach WOB!
Schoen das Du den Weg wieder her gefunden hast :)
Mir gehts gut auch wenn ich grad ein wenig schwaechel, da will sich wohl eine boese Erkaeltung einschleichen...aber die wird heute mit heisser Zitrone und Honig bekaempft.

Sonst alles im Gruenen und was macht der "blaue Riese"? Steht er noch?
Macky - 18. Okt, 03:33

Haha .. Super! Den habe ich gerade mal an meine Freundinnen verschickt ... :o)

Vina - 18. Okt, 04:02

Freundinnen? Ziemlich "busy" der Mann mhhhmmm ;)
Manuel Calavera - 18. Okt, 07:34

Reiner Selbstschutz...damit DIE wissen, daß ER es weiß. ;-)
Vina - 18. Okt, 14:24

Der war gut :D
Macky - 22. Okt, 02:40

Ich fühle mich gemobbt! ;o)
Macky - 18. Okt, 11:54

Platonische Freundinnen! :o)

Vina - 18. Okt, 14:24

Ja Macky das haette ich jetzt auch gesagt ;)
-Martin- - 18. Okt, 17:32

Ein weiser Mann in einem Film sagte mal, dass es so etwas nicht gäbe. .-)
Vina - 18. Okt, 17:42

Helf mal einer vergesslichen Frau auf die Spruenge, welcher Film?
Du weisst doch genau das auf meiner HDD fuer solche "unwichtigen" Informationen keinerlei Platz ist :)
theswiss - 18. Okt, 19:51

klingt doch stark nach When Harry Met Sally (so ohne googlen:-)
Macky - 22. Okt, 02:39

So ist es aber ... du musst nicht alles glauben, was man so im Kino erzählt ..:o) Und ja .. es war in Harry und Sally ... :o)
Vina - 22. Okt, 20:19

I'm just kidding!

Im Grunde ist mir das auch voellig egal ob es so ist oder nicht. Jeder so wie er es mag und mir das meiste ;)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren