Freitag, 14. Oktober 2005

Es wird noch besser! Shit happens II

Es sind wohl "murphys law" wenn das Gluecksrad des Lebens Abende wie diesen bescheren und der Spruch "Einder geht noch" einem aus der Seele sprechen.

Nicht das ich jetzt noch ein schoenes blaues Feilchen auf dem Schienbein zu verzeichnen hab, da ich beim aufspringen (um nach dem Sprint ins Bad festzustellen das es nur der Duschkopf war der Wasser lies, warum auch immer) mir das Bein am Stuhl anschlug.

Nein, leider war es auch die Aussage von Noah das er heute keine Gutenacht Geschichte bekommt und morgen kein Fernsehen darf, weil er sich erneut beim spielen in der Kinderecke bei MCDonalds in die Hose gemacht hat, die mich dazu entschliessen das Gespraech ueber meine Arbeitszeit fuer heute Abend definitiv unter den Tisch fallen zu lassen.

Aber was macht ein AuPair mit den angebrochenen Abend wenn die Uhr kurz vor 21 Uhr zeigt? Ein eigenes Apartment waere jetzt wohl Gold wert.

Achja, Problemchen sind doch was tolles.

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1057499/modTrackback

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren