Montag, 10. Oktober 2005

Das Rauschen des Meeres

Den Atlantik vor der Tuer, das Pfeifen des Windes und den Salzgeschmack auf den Lippen. Schoen war dieses Wochenende mit den Au Pair Girls auf Cape Cod.

Wenn ich meine Augen schliesse und in mein Herz lausche kann ich das Gefuehl am verlassenen Strand zu stehen und raus auf den Atlantik zu sehen, noch immer zurueckholen. Das Wetter war grau, es regnete oder nieselte und der Wind treibte unermuedet eine Welle nach der anderen aufs Land. Dennoch ist dies einer der friedlichsten Augenblicke. Den Sand zwischen den Zehn, das kalte Wasser um den Knoechel den Strand entlang spazieren und die Gedanken kreisen lassen. Solch ein Wochenende kann erholsamer sein als der laengste Urlaub.

Jetzt sitze ich wieder, weit im Landesinnere an meinem Schreibtisch und vermisse es auf meinem Bett im Strandhaus zu liegen, den geoeffneten Fensterspalt nur wenige Zentimeter vor einem und bei Meeresrauschen, Wind und salziger Luft einzuschlafen.

So gut wie die letzten beiden Naechte habe ich schon sehr lange nicht mehr geschlafen. Und jetzt wuensche ich Euch eine gute Nacht!

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1044461/modTrackback

Macky - 10. Okt, 05:52

Ach ja .. Cape Cod ... wirklich schöne Gegend ..
Bist du auch Whale Watching gewesen?

Vina - 10. Okt, 14:54

Es ist schoen ja, leider habe ich nicht allzu viel gesehen.
Einen Whale Watching Trip wollten wir bei dem Wetter auch nicht unbedingt machen.

Aber schaust Du HIER! ;)
Yooee - 10. Okt, 15:04

Wen hast Du denn geschlagen?

Vina - 10. Okt, 15:23

Oh ein Freudscher Verschreiber?
Danke fuer den Hinweis, es sollte dann doch geschlafen heissen.
Saartje - 10. Okt, 23:03

?!

schlaf gut meine süße...
denke an dich und höre ein rauschen... woher kann das kommen? einbildung, phantasie, vorstellung oder verbundenheit?!
schlaf gut meine süße...

Macky - 12. Okt, 04:31

Stimmt ..warte mal lieber, bis das Wetter schöner wird ... ich vergesse immer, dass es ein paar Meilen nördlich schon ziemlich kühl ist ..;o)
Den Beitrag habe ich schon gesehen .. ich habe auch das irgendwo in einem Kommentar erwähnt ..weiss aber nicht mehr, wo ich das bei dir geschrieben habe ...

Vina - 12. Okt, 04:38

Hey das war garstig!
Gut hier regnet es wohl die Woche ohne Pause aber dafuer ist es nicht durchgaengig schwuel und der Indian Summer laedt zum traeumen ein. Aber sagst Du nocheinmal so etwas gemeines dann setzt ich mich fuer $80 nen round-trip ist Flugzeug und quartiere mich frech auf Deinen Fussboden ein.
Auf meiner To Do-Liste (herrliches Denglisch) steht eh noch "schwimmen mit Delphinen" :)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren