Samstag, 1. Oktober 2005

Vorboten

Es ist also soweit. Der Erste offizielle Herbstag liegt bereits hinter uns und er beginnt mit grossen Schritten Einzug ins Land zu halten.

Schon immer habe ich diese Jahreszeit am meisten geliebt. Nicht nur das der eigene Geburtstag in greifbarer naehe rueckt, nein, es ist die Sonne die einen das Gemuet waermt. Es ist der Tee, die heisse Schokolade und die heisse Milch mit Honig die auf den Tagesplan der Getraenke rutscht.

Es ist die Zeit fuer Spaziergaenge, zu basteln, lesen und Abende in netter Runde, wo gemeinsam gekocht, gespielt und gelacht wird, zu verbringen.

In New England ist der Herbst allerdings ein besonderes Highlight. Die unzaehligen Waelder faerben sich in den Atemberaubensten Farben und jeder der unzaehligen Seen laedt zum verweilen ein.

Aber nicht nur der Kalender und das verfaerben der Blaetter oder die angenehmen Temperaturen sagen uns das es Zeit wird wieder heimisch zu werden.

So weit das Auge schauen kann sind die Pumpkins aufgereiht, aufgestappelt oder dekorativ in den Garten gestellt.

Die Vorboten des Halloween!

pumpkin

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/1021775/modTrackback

-Martin- - 2. Okt, 08:46

So viele Kürbisse und alle für Ines!? :-) Auf jeden Fall wird wohl einer für dich überbleiben, an dem du dich kreativ auslassen kannst, oder sehe ich das etwa falsch? ;)

Vina - 3. Okt, 02:27

Diese sind leider nicht alle fuer mich, also naja, wenn ich sie alle kaufen moechte schon :) Die Leute haben naemlich so viel davon das sie sie verkaufen und das ganz frech am Strassenrand. Mir blieb einfach gar nicht anderes uebrig als anzuhalten und sie abzulichten :)
BeateKawa - 2. Okt, 22:43

Umso Mehr Pumpkins/Kürbisse

Soviele "Pumpkins", einfach ein irres Wort!!
Kann Martins Kommentar einfach nur unterstützen!!!
Das Bild sieht Klasse aus.
Halloween ruft!!!!
Viel Spaß beim SCHNITZEN und Kürbissuppe essen!!! §:-)) g*

Vina - 3. Okt, 02:28

Ich werde aufjedenfall Kuerbisse schnitzen, freu mich schon wahnsinnig drauf. Mein Gastdad ist auch uebergluecklich das ich dieses Jahr mit den Kindern durch die Nachbarschaft ziehe und er nicht in ein Kostuem schluepfen muss.

Leider ist nicht mehr viel Zeit und ich hab keine Ahnung was ich mir fuer ein Kostuem anschaffen soll :(
kuerbis - 4. Okt, 07:45

kuerbis :o)

das ist ja scharf so viele auf einen haufen.. :o))
kürbisse schnitzen das ist ne tolle idee ..
obwohl ich ja die suppe nich mag.. naja die biotonne um so mehr.. ;o))
hoffe ihr habt viel spass wenn ihr durch die nachbarschaft zieht...
ein kostüm .. hm... mach doch nen kürbis...tztztzt
LG aus WOB

-Martin- - 4. Okt, 17:34

Kostüm

Wie wärs mit ner Tracht oder nem Dirndl? Blutverschmiert und überall Plastikmesser im Körper ;-)
Vina - 4. Okt, 19:00

Muss nicht gruselig sein

Zu Halloween muss nicht unbedingt viel Blut zusehen sein. Grundsaetzlich kannst Du gehen als was Du willst und es wimmelt hier auch nur von Kostuemen an jeder Ecke.

Das macht aber die Entscheidung nicht wirklich leichter.
Macky - 5. Okt, 05:15

Ich weiss ja nicht, wie weit du von Boston entfernt wohnst .. .aber wenn noch mal ein schoenes Wochenende ist, springe auf die Faehre nach Provincetown/Cape Cod ... Der Ort ist wirklich eine Reise wert ... Im Sommer ist es ein Urlaubsort fuer Schwule/Lesben aus New York und Neuengland ... und obwohl der Ort so klein ist, hat er einen sehr lebhafte Kulturszene. Ach ja .. ausserdem war das der einzige Ort in den USA, in dem in einer Tankstelle eine Dragqueen arbeitete .. die mich beim Tanken noch auf einen Drink nach ihrer Schicht einladen wollte .. ;o)

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren