Samstag, 2. Juli 2005

HUD Sommerfest

Die Sonne schien, das Thermometer zeigte freundliche 25 Grad, das essen gut und reichlich und sogar mein geliebter Crepé Stand war wieder da.
Neben dem leckeren Rosé wurde fleißig für Unterhaltung für Groß und Klein gesorgt. So durften die Erwachsenen sich im Bullenreiten messen und die Kinder Ihre überschüssige Energie z.B. auf der Hüpfburg rauslassen und sich danach beim anmalen des Gesichtes etwas ausruhen.

Beim Darten habe ich zwar kläglich versagt, was natürlich nur am orkanartigen Wind lag, aber dafür hatte ich ein kleines Mädchen mit Regenburgen Gesicht an meiner Seite die völlig vernarrt darin war mit mir die kleinen Pfeile zu werfen.

Eine Kleine, als bunter Schmetterling geschminkt, fand es herrlich von mir gekitzelt zu werden und piekste mir gleich auf die Stupsnase als ich Ihr zeigte wie man schielt. Früh übt sich wer ein gutes Au Pair werden möchte und es schmeichelt mir immer wieder sehr wenn eines der kleinen Würmer zu mir ankommt und mir nicht mehr von der Seite weicht.

Rund um ein schönes Fest mit vielen mir lieb gewonnen Menschen. Nur die Männer der Schöpfung haben trotz zusagen einmal mehr den Weg nicht in diese gesellige Runde gefunden. Leider kann nicht von der Hand weisen das dieses Verhalten mir egal wäre.

Freitag, 1. Juli 2005

Abschied von Saskia

Das letzte Mal im Bolero, das letzte Mal mit Saskia in diesem Jahr zusammen getrunken. Zwei Cocktails und Ines geht es mehr als gut. Viel gelacht und über alte Zeiten geredet. Da war doch die Abschiedsparty von Martin und Ihrer Klasse zur erfolgreich bestandenen Prüfung. Zu dritt eine Flasche Tequila geleert und angeblich (ich weiß davon nichts mehr) Wodka zum nachspülen hinter her, kann ich mich nur noch an eine Pizza Bestellung erinnern obwohl ich nicht mal wusste wo ich war. Betrunken im Auto geschlafen, morgens aufgewacht und verheult durch den leeren Saal gelaufen weil alle weg waren und Martin meinen Autoschlüssel hatte.

Oder der Abend im DAX wo wir uns demotiviert vor die Toilette gesetzt haben und alles angegraben wurde was die Tür hinter sich schloss.

Heute haben wir den Entschluss gefasst als Animateure uns es gemeinsam ein halbes Jahr gut gehen zu lassen, ich bin gespannt ob dieser Plan in die Tat umgesetzt wird.

Jetzt werde ich aber erstmal ins Bett wanken, morgen ist das HUD Sommerfest und dafür muss ich ausgeschlafen sein. Trainiert habe ich schon artig. Kann ja nicht angehen das ich nach 2 Gläsern Rotwein bereits fromme Lieder singe!

Ich wünsch Euch einen schönen Freitagabend.

Donnerstag, 30. Juni 2005

Das alte Leben hinter sich lassen!

Das letzte Mal durch die Wache gehen, das letzte mal die Kollegen am morgen begrüßen, die letzten Telefonate in der Hotline annehmen.

Der Schreibtisch ist aufgeräumt, das Hab und Gut verstaut und nach dem Sichern meines Profiles wird der Rechner gleich neu aufgesetzt. Ich freue mich wie ein Schneekönig! Auch wenn es mir leid tut um die lustige Zeit mit den Kollegen, genauso froh bin aus den Fängen einer gewissen Person zu sein. Wer Ihn kennt wird wissen wen ich meine.

Jetzt drängelt aber die Zeit. Noch 30 Minuten und dann geht los in die Freiheit!

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 7475 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren