Mittwoch, 25. Juni 2008

Halbfinale - Ich war dabei

Halbfinale

Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende fiebern mit auf der Fanmeile zwischen dem Brandenburger Tor und der Siegessäule.

Die Nerven sind kurz vorm zerreißen als das erste Tor von den Türken fällt. Die Fernsehübertragung bricht zusammen. Ein Aufschrei!Tausende stehen auf der größten Fanmeile Berlins und folgen dem Spiel nur noch durch den Moderator, dessen Stimme aus den Boxen halt.

Es fallen die nächsten Tore. Es wird gefeiert, geschrien und verzweifelt die Arme über den Kopf geworfen.

Doch dann! Deutschland gewinnt und es gibt kein halten mehr. Berlin tobt! Die S-Bahn wippt und aus allen munden ertönen einstimmig die Schlachtrufe!

Finale...ohoh...Finale...ohoh...

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/5019922/modTrackback

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren