Sonntag, 4. März 2007

Die Damen zu mir!

Glaubst Du mir wenn ich Dir sage das ich in nur einer Nacht Dutzende Frauenkörper betastet habe?

Nicht? Solltest Du aber!
Wie ich das angestellt hab? Ganz einfach, in dem ich das Telefon beantwortete an dem eine mir wohl bekannte Stimme mich nach meinen Plänen am Samstagabend fragte. Später fand ich mich mit einer Maglite bewaffnet in Berlin-Mitte an der Tür eines Clubs wieder. Drinnen ertönte ein HipHop/RAP Battle und ich stand an der Seite zweier starker Männer draußen und kümmerte mich darum wer rein kam und vor allem was derjenige bei sich trug.

Mal eine etwas andere Samstagnacht Beschäftigung.

Trackback URL:
https://lines.twoday.net/stories/3393192/modTrackback

Macky - 4. Mär, 17:56

Hat es denn Spass gemacht?? ;o)

Vina - 4. Mär, 19:30

Hey Macky!
Definitiv hat es spass gemacht Türsteherin zu spielen. Bin für das nächste Mal auch schon wieder angeheuert.
Was macht Florida? Immer noch im Callcenter?

Photo album

www.flickr.com

Aktuelle Beiträge

rGhuWuSHsLdFuVChDh
I bow down humbly in the presence of such garteness.
Janaya (Gast) - 28. Sep, 19:20
Ich habe nun ähnliche...
Ich habe nun ähnliche Probleme. Am 29.12. wurde ich...
nersd (Gast) - 18. Mär, 00:38
von franz kafka
von franz kafka
toto (Gast) - 23. Dez, 22:19
Bitterer Geschmack nach...
Ich habe das gleiche Problem. Meine Mandel OP war Ende...
Henri (Gast) - 18. Mai, 08:46
Halbfinale - Ich war...
Berlin tobt! Deutschland gegen die Türkei! Tausende...
Vina - 25. Jun, 23:53

Postkasten

lines@genial.ms

Suche

 

Status

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 19:20

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

kostenloser Counter

counter

aergerliches
alltaegliches
gespraechsfetzen
kindliches
KURioses
liebenswertes
lustiges
nachdenkliches
on tour
rock n roll
schmerzliches
visuelles
zeichnerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren